• #1

Bitte um Profilcheck M, IT Manager, 41

Hallo zusammen,

das sind meine ersten Gehversuche in der Welt des Online Datings und ich würde mir gerne etwas Feedback zu meinem Profil wünschen.
 
  • #2
Dein Profil ist etwas dürftig ausgefüllt. Außer, dass Du viele Filme schaust, erfährt man über Dich nicht viel. Der wenige Rest sind Plattheiten, denn eine Weltreise will z.B. gefühlt jeder machen.

Du hast und möchtest keine Kinder, das ist schon mal gut, hier einen klaren Standpunkt zu haben.

Deine Größe ist auch gut, großes Plus!

Ansonsten, schreib, was Dich ausmacht! Zur Zeit sehe ich wenig.

ErwinM, 53
 
  • #3
Wie ErwinM schon schreibt, der Informationsgehalt ist etwas dürftig. Ich glaube, es steht zwar schon etwas mehr drin als gestern, aber es wirkt immer noch alles so 08/15.
Was macht dich aus, wofür brennst du, und wie soll sich deine Partnerin ein Leben mit dir vorstellen können? Das würde ich noch ergänzen.
Viel Glück!
w49
 
Top