Bitte prüft einmal das Profil 7E57952B! Danke

Hallo,

ich habe keine Ahnung was, da nicht stimmt, aber die bisherigen Ergebnisse sind eher enttäuschend. Taugt das Profil nichts oder sind es die Fotos?
Danke im voraus!
Gruß,
Marek

Hallo Marek,
ich hab mir Dein Profil angeschaut:
Die Fotos kann ich nur verschwommen sehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen
Zu Deinen Antworten: Ja, insgesamt schon ok aber mich würde es nicht anmachen, Dich anzuschreiben. Auf mich wirkt alles ziemlich nüchtern und abgeklärt. Mir fehlt die Inspiration und der Schwung ......
Vielleicht verstehst Du, was ich damit meine und kannst Deine Antworten noch etwas überarbeiten.

Ich wünsche Dir viel Glück + Erfolg
w/57

Ich habe mir dein Profil kurz angeschaut.

Du wirkst zu strukturiert und sachlich. Es kommt zu wenig Persönlichkeit durch. Alles sehr geschäftsmäßig und dieser Eindruck wird durch die Fotos noch verstärkt. Stelle Fotos rein, die dich privat zeigen, nach Möglichkeit auch eins beim Sport bzw irgendeiner Akitivität.

Du solltest unbedingt noch drei Grußfragen formulieren.

Konkreter Tipps kann ich leider nicht geben, es ist der Gesamteindruck. Du präsentierst dich hier wie ein Geschäftsmann. Das suchen aber die wenigsten Frauen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg noch bei der Suche!

Hallo Augustlöwin, hallo Valentina,

danke für Euer Feedback. Ich verstehe schon was Ihr meint. Aber es wird sicherlich nicht so einfach sein, über seinen eigenen Schatten zu springen.
Also nochmals: Vielen Dank für Eure Hinweise.

Marek