• #1

Bitte die Damen um ein "Profilcheck" für 7E66829D

Hallo Gleichgesinnte

da ich so gut wie keine Erfahrung im "digitalen Fischen" habe,
bitte ich vor allem die Damen um ein paar Worte und/oder
um eine ;-) Lektion der Demut und Bescheidenheit.

Grüße aus Wien
male:user
 
  • #2
Hallo male:user :)

Ein riiiiesen Kompliment an Dich....Dein Profil hat charm, ist aussagekräftig und bringt die Leserin (zumindest mich *gg*) an mehreren Stellen zum schmunzeln.

Das einzige was mir unklar ist...hast du Dich bei dem Punkt was Dich glücklich macht vertan oder hab ich da was falsch verstanden?

Sonst wirklich ein super sympathisches und ansprechendes Profil - und Fotos folgen ja noch ;)

Achja - folgen die drei Fragen auch noch? Das würde Dein Profil noch perfekt abrunden.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Liebe;
Wolke :)
 
  • #3
hallo 7E66829D,

ich finde dein profil sehr interessant und ausführlich. frau kann sich ein bild von dir machen, finde ich. nur dein "ich kann es nicht leiden wenn..."läßt vermuten, dass du enttäuscht worden bist. ich würde das vielleicht umformulieren. die bilder fehlen noch.

wäre ich jünger und wollte noch kinder würde ich dir schreiben
viele grüße
w/47
 
  • #4
Guten Morgen,
das Profil kommt wirklich super sympathisch rüber, ehrlich so etwas habe ich noch nie gelesen. Es ist alles stimmig, nur muss ich zustimmen, der Punkt "Was ich nicht leiden kann" klingt nach einer Enttäuschung aus früheren Tagen. Ich empfinde das jetzt aber nicht als so schlimm, man kann da ruhig indirekt vorbauen, der Rest klingt ja ganz und gar nicht danach. Im Gegenteil. Wäre ich etwa zehn Jahre älter, ich würde auch sofort eine Nachricht hinterlassen. Und wenn die Fotos noch folgen ist das Profil perfekt abgerundet, ich bin mir sicher da steckt ein super sympathischer Mann dahinter.

Viele Grüße,
Nika
 
  • #5
@Nika, @Gertraud, @Wolke_7:
Danke! Ich freue mich über das Feedback.
Wäre ich ein paar Jahre jünger, wäre ich beim Lesen hochrot angelaufen... :)
 
  • #6
Moin aus dem Norden nach Wien,

klingt gut, Dein Profil. Willst Du nicht zufällig umziehen nach Hamburg? Dann würde ich Dir sofort nen Kaffee andrehen. Nur das *laaach* in einigen Deiner Sätze klingt mir zu sehr nach Facebook-Chat.

Grüße aus 1000 km Entfernung,
lalü
 
  • #7
Moin aus dem Norden nach Wien,

klingt gut, Dein Profil. Willst Du nicht zufällig umziehen nach Hamburg? Dann würde ich Dir sofort nen Kaffee andrehen. Nur das *laaach* in einigen Deiner Sätze klingt mir zu sehr nach Facebook-Chat.

Grüße aus 1000 km Entfernung,
lalü

Danke lalü,
Grüße und Tipps angekommen und angenommen.
Willst nicht lieber Du nach Wien umziehen? Wir haben eindeutig den besseren Kaffee...
male:user
 
  • #8
Hallo 7E66829D,

den Meinungen über Dein Profil muss ich mich anschließen. Äußerst sympathisch und ansprechend, aber leider kam meine Anfrage bei Dir nicht an...

Wirklich schade...hätte Dich gerne kennengelernt. :p

Gruß
maryjane
 
  • #9
Hallo male:user,

ich muss mich den Damen anschliessen. Ein gelungenes Profil, das sich von anderen Profilen dadurch abhebt, daß es nicht einfach nur beschreibt was Du magst und was Du nicht magst sondern es produziert Bilder vor dem geistigen Auge. Man sieht es förmich vor sich wie Du Deine Partnerin wachküsst.
Sicher hattest Du schon einige Anfragen bzw. viele Antworten auf Deine Anfragen?!

Viele Grüße
JackSparrow
 
  • #10
Hallo male:user! Umwerfend schön Dein Profil, aber für mich - und ich habe auch einiges Romantisches im Profil stehen - zu viel heile Rama-Welt. Ich könnte mich schon aufgrund des Textes in Dich verlieben und Wien ist ja auch eine "Stadt der Liebe", auch die Wirkungsstätte meines Lieblingskünstlers Klimt, aber alles in allem ist mir alles zu viel. Ich hätte es gerne etwas mehr mit Sachlichem gemischt. Die rosaroten Wolken verschwinden und dann würde ich gerne wissen, wen ich sehe, wenn das Baby in der Nacht stündlich vor Bauchweh schreit, oder die Angebetete und Mutter sauer ist, weil Mann erst um 22 Uhr aus dem Büro kommt. Insgesamt aber wünschte ich, viel mehr Männer würden sich überhaupt mehr Gedanken machen, wie sie denn zwischen Romantik, Sachlichkeit und Humor in die zur Verfügung gestellten Textflächen soviel - wie du - hineinbekommen, dass Frau eine Ahnung hat, wen sie treffen könnte und Phantasie genug, sich lange Gesprächsabende mit Dir zu wünschen. Ich wünsche Dir das Beste! LG, chanelly 7E650FE3
 
  • #11
Hallo male:user! Umwerfend schön Dein Profil, aber für mich - und ich habe auch einiges Romantisches im Profil stehen - zu viel heile Rama-Welt. Ich könnte mich schon aufgrund des Textes in Dich verlieben und Wien ist ja auch eine "Stadt der Liebe", auch die Wirkungsstätte meines Lieblingskünstlers Klimt, aber alles in allem ist mir alles zu viel. Ich hätte es gerne etwas mehr mit Sachlichem gemischt. Die rosaroten Wolken verschwinden und dann würde ich gerne wissen, wen ich sehe, wenn das Baby in der Nacht stündlich vor Bauchweh schreit, oder die Angebetete und Mutter sauer ist, weil Mann erst um 22 Uhr aus dem Büro kommt. Insgesamt aber wünschte ich, viel mehr Männer würden sich überhaupt mehr Gedanken machen, wie sie denn zwischen Romantik, Sachlichkeit und Humor in die zur Verfügung gestellten Textflächen soviel - wie du - hineinbekommen, dass Frau eine Ahnung hat, wen sie treffen könnte und Phantasie genug, sich lange Gesprächsabende mit Dir zu wünschen. Ich wünsche Dir das Beste! LG, chanelly 7E650FE3

Hallo chanelly,
mich hat es interessiert, wer hinter diesen Zeilen steckt und ich habe nach der Chiffre 7E650FE3 gesucht. Und siehe da: Ich hatte dieses Profil bereits gelöscht. Es war mir anscheinend zu sehr "mit Sachlichem gemischt". Ich persönlich ziehe das Menschliche zu jederzeit dem "Sachlichen" uneingeschränkt vor, was nicht bedeutet, dass auf meiner Nase eine rosarote Brille sitzt. Im Gegenteil.
male:user
m/44
 
Top