G
Gast
Gast
Bis zu welchem Grad kann man in einzelen Situationen über seine Gefühle springen ?
Eines vorweg. Ich liebe meine Partnerin (32). Sie hat allerdings ein recht rauhes Wesen, während ich eher sensibel reagiere. So kommt es oft vor, dass sie intime Momente (z.B. beim Zubettgehen) indem sie z.B. nörgelt, dass ich nach Knoblauch rieche (wo ich noch nicht einmal weiß, woher das sein könnte), kalte Hände hätte, das Fenster aufmachen solle ...oder...etc. Ich weiss, sie meint das nicht wirklich böse. Nun zur Frage: Ich bin dann schnell genervt und habe (obwohl vorher wohl) oft keine Lust auf mehr (z.B. sie zu verführen), oder nochmal die Initiative zu übernehmen. Sie hat mir andereseits in Sachen Zärtlichkeit, Liebe und Sex schon mehrfach bedeutet, dass "ich mir holen solle, was ich brauche", also offensiv sein soll. Nur, nach ihren frechen, manchmal ein bisschen beleidigenden Sprüchen ist bei mir jede Motivation wie weggeblasen. Die Beziehung leidet (da das ziemlich oft vorkommt) Kennt das einer.... was kann man tun.