Hier ist die FS
Vielen Dank für Eure Berichte. Ich habe mich gleichzeitig gefreut, dass es anderen Menschen anders geht, als mir, und ich war beim Lesen auch traurig: die einzige Frage, worauf ich die Antwort suche, ob es an mir gelegen hat oder nicht. Ich habe die Kommentare frustriert gelesen, nachdem mein Mann mich immer zu überzeugen versucht hatte, dass "Menschen das nicht tun", "das gibt es nur im Fernsehen", "Warum willtst Du es überhaupt, für Selbstbestätigung?" Nein, für mich ging es nicht um die Selbstbestätigung, sondern um starkes Verlangen nach ihm aus grosser Liebe.
Sehr lange habe ich versucht, ihn zu verführen, Dessous, erotisches Striptease für ihn zu Hause, nichts.. Natürlich habe ich es vorsichtig und taktvoll gemacht, um ihn nicht unter Druck zu setzen. Am Anfang der Beziehung hat er mir gesagt, dass er nicht wusste, woran es liegt, dass er es nicht will, dann gab es verschiedene Ausreden, ich habe mich sexuell zurückgezogen, nachdem er grosses Interesse an anderen Frauen nicht verheimlichen wollte. Es hat mich beschäftigt, dann irgendwann, viel später, habe ich ihn wieder vorsichtig darüber angesprochen, warum eine Mann-Frau-Beziehung zwischen uns unmöglich ist, und er hat angefangen, persönliche Mängel an mir zu suchen.
Ich habe früher eine feuerige Flamme in meinem Wesen verspürt, ich war zu sehr tiefen Gefühlen fähig, bis ich angefangen habe, mein Libido bewußt zu unterdrücken, damit es mich nicht so belastet. Ich habe es geschafft: jetzt muss ich mich sehr selten selbstbefriedigen, die Flamme ist gelöscht, nur Aggressivität ist geblieben, die mit fehlender Selbstbestätigung als Frau zu tun hat. Wenn ich nur wüßte, dass ein einziger Mann in der Welt, der meinen Vorstellungen entspricht, mich begehren würde, mich umarmen würde, würde es mir wahnsinnig besser gehen. Es passiert nicht so oft, dass ich diese Phase des Grübelns über die Angelegenheit habe, jetzt erlebe ich das und finde keine Lösung...