• #31
Mir ist es auch einmal passiert, dass mir ein toller Mann nach sechs Treffen eröffnet hat, dass es für ihn nicht passt. Wir waren am Wochenende davor etwas uneins darüber, wie viel Zeit man zusammen verbringen sollte. Aus meiner Sicht hatten wir aber alles geklärt. Wir schrieben per WhatsApp und telefonierten so wie immer. Als er mich fragte, ob ich mich Dienstag mit ihm treffen möchte, freute ich mich sehr. Wir waren auch schon etwas intim geworden und als ich mich beim Spaziergang bei ihm einhaken wollte, zog er seinen Arm weg. Er eröffnete mir dann, dass er wohl gerade nicht bereit für eine Beziehung sei. Wir waren mitten im Wald und mehrere Kilometer von unseren Autos entfernt. Ehrlich, ich hätte am liebsten geheult, aber es ging nicht, denn wir mussten noch die ganze Strecke zu den Autos zurück laufen. Es war die schlimmste Stunde meines Dating-Lebens. Er schrieb mir danach noch ein paar Mal, wie es mir ginge. Ich habe nicht mehr geantwortet.

Mein Fazit: Ich hatte mich auf ein Date gefreut und wurde abserviert. Es wäre mir lieber gewesen, er hätte es mir am Telefon gesagt.
 
Top