Hallo,
Würde mich zuerst mal interessieren wie alt Du ungef. bist...
Hast Du Dich denn schonmal gefragt, ob Du vielleicht garnicht mehr Gefühle hast investieren wollen? Vielleicht hattest Du Angst, wenn Du Dich zu 100 Prozent einbringst in die Beziehung,
dass Du dann auch 100 Prozent Schiffbruch erleiden wirst, wenns schief geht....
Es gibt auch Menschen, die haben Angst sich zu verlieben....ich glaube, dass Du viell. früher mal Erfahrungen gemacht hast, als Du einen Menschen geliebt hast, und Nähe auch geistig zugelassen hast, weil Du Dich mit ihm sehr wohl fühltest und aber dann bitter entäuscht wurdest...
Vielleicht hast Du auch eine Mauer um Dich aufgebaut, gerade weil Du Dich so wohl fühltest in Ihrer Nähe und Angst davor hattest, dass sich daraus mehr entwickeln würde....und wolltest Ihre Gefühle auch garnicht an Dich ranlassen.
Warum warst Du denn dann 5 Monate mit Ihr zusammen und auch offensichtl. im Bett, wenn Du nichts für Sie empfunden hast, denn aus Symphatie geht man ja nicht mit einem anderen einfach ins Bett.....eigentlich eine lange Zeit......Ich denke Sie wird immer gehofft haben, dass Du irgendwann doch mehr Gefühle für Sie entdeckst..... irgendetwas muß Dich ja dennoch die 5 Monate gehalten haben, was denn? Fandest Du sie attraktiv? Irgendetwas muß Dir ja an ihr gefehlt haben, was denn ? Vielleicht war Sie zu Dir zu ehrlich !
Wenn Du schreibst eigentl. fast perfekt...und jetzt wochenlang traurig warst, dann wird Sie Dir doch auch fehlen, was fehlt Dir denn jetzt genau, wo Sie weg ist..... Symphatische Leute findet man doch viele.... Scheint so, als hätte Sie Dir dennoch auf eine Art viel bedeutet, denn irgendetwas scheint euch ja verbunden zu haben.... Kann ja auch sein, dass Ihr eine Vertrautheit hattet, von Anfang an, wie man es unter "Seelenverwandten kennt" dass garkein Kribbeln aufgekommen ist....
Kann es sein, dass Du Dich garnicht fallen lassen konntest, weil Du in der Zeit andere Probleme hattest ? Vielleicht, warst Du Dir aber auch von Anfang an zu sicher, dass Du sie "sicher hast" wenn Sie Dir beim 2. Date gesagt hat, dass Sie sich in Dich verliebt hat. Vielleicht war Sie für Dich nicht interessant, weil Du nicht ums Sie kämpfen mußtest um Sie ins Bett zu bekommen. Ich glaube Männer sind wie Cowboys, die mit den Rindern erst kämpfen möchten, bis sie sie haben...wenn sie sie haben, und Ihr Brandzeichen tragen, und im Gatter haben, sind sie jedoch nutzlos. Eigentl. sehr schade !
Dennoch finde ich es aus Ihrer Sicht nicht falsch, dass Sie sich Ihren Gefühlen hingegeben hat.
Vielleicht solltest Du Dich einfach fragen, was Dir genau jetzt ohne Sie fehlt, denn meistens erkennt man erst, was man am anderen hat, wenn er weg ist...... .
Julia