Ich hab so eine Bekannte, die will auch, dass Gäste ihre Schuhe ausziehen.
Ich meinte das in Richtung solcher Leute, die sich völlig für so eine Karre verausgaben, um damit rumzuprotzen und die Nase dann auch noch ganz hoch halten.
Da hast du natürlich recht. Ich meinte natürlich wenn der Fahrer isst. Meiner Meinung nach sollte das während der Fahrt verboten werden. Das ist doch das gleiche wenn man während der Fahrt telefoniert. Das ist schließlich auch ohne Freisprecheinrichtung verboten.Also sorry, Jochen.
Wenn Du fährst und DEIN Beifahrer isst, geht es nicht um Sicherheit.
Das, Argument greift nicht.
Wenn Du als Fahrer isst, mag es so sein, wie mit allem, was so ablenkt beim Autofahren.
Deine Oma ist inkontinent, Windeln 'mag sie aber einfach nicht' und deswegen ist es ihr lieber, dass sie in eure Autositze pinkelt ?
Und ihr findet das ok ???
Ich fasse es nicht.
Deine Oma ist egoistisch, findest du nicht ?
Ihr Wohlbefinden über eurem ?
Im Übrigen kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihre Welt nach dem Vorfall in Ordnung war. Das muss ihr doch zutiefst peinlich gewesen sein.
Und das alles findest du drollig und niedlich, richtig ?
Ja, kleine Kinder machen so was.
Es ist nun an dir, deinem kleinen Sohn beizubringen, dass er all das nicht tun soll.
Oder soll er ?
Mindestens denkt er das, da du dann sicher immer so lachst wie hier dein Icon.
Falls er es nicht soll, solltest du nicht lachen, wenn du ihm freundlich, aber bestimmt sagst, dass du das nicht willst.
@Blume94 Vielleicht bin ich jetzt pingelig, aber kann man bitte bei dem eigentlichen Thema bleiben? was hat die wunderbare Erzählung darüber, was dein Kind daheim anleckt mit einem Auto zu tun? Dafür gibt's bestimmt Mutter-Foren.
Da schließe ich mich vollumfänglich anBei einem neuen Auto schaffe ich es einige Wochen, es nicht gleich "einzusauen", aber irgendwann schleicht sich Krümel für Krümel ein.
Ist doch klar, dass er da grinst. Er nimmt dich nicht ernst. Er weiß, dass es keine Konsequenzen für ihn gibt. Du musst wirklich konsequent sein und das auch durchziehen. Wenn du ihn beispielsweise in sein Zimmer schickt wenn er was angestellt hat dann hat er da zu bleiben. Ansonsten tanzt er dir auf der Nase rum.Ich hole ihn dann schon schnell da weg und sag ihm er darf das nicht. Er ist ein Schlitzohr, er grinst dann, hält inne und macht weiter.. Grenzen austesten.
Habd vor kurzem einen Bekannten mitgenommen. Er hat im Auto einen Schokoriegel ausgepackt. Da habe ich ihn auch zusammen gestaucht. Es hat gleich einen Fleck auf den Sitz gegeben.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
I | Nur wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, wer ist das schon? | Beziehung | 91 | |
M | Fernbeziehung am Anfang, doch ich bin ihm zu dick? | Sexualität | 56 | |
M | Familienproblem - Bin ich schuld, dass meine Eltern nicht in Rente können? | Familie | 372 | |
F | Bin ich die Eine oder nicht? | Beziehung | 64 | |
S | Bin ich zu pingelig? | Beziehung | 25 |