G

Gast

Gast
  • #1

Bin ich zu erotisch für etwas Festes ?

Ich habe schon immer ein Problem. Bin jetzt w 46 und es ist immer noch dasselbe Problem, ich habe einfach auf einen Teil der Männer wohl eine extrem erotische Ausstrahlung, ohne daß ich das möchte oder bewußt einsetze. Ich kleide mich manchmal absichtlich etwas bieder, damit ich mich ernstgenommen fühle. Aber für ein date, style ich mich natürlich etwas, zumindest pflege ich mich sehr und betone meine Vorteile. Ich bin Akademikerin und kleide mich stilvoll, also nicht irgendwie nuttig oder so. Männer sind am Telefon von mir und meinen intellektuellen Fähigkeiten immer sehr beeindruckt, wenn sie mich dann sehen, fühlen sie sich dann wohl von meiner Erotik irrietiert und hätten diese Ausstrahlung nicht erwartet. Ich habe manchmal das Gefühl, das steht einer ernsthaften Beziehungsanbahnung im Weg. Ich wirke wohl auch wie die klassische Geliebte und bekomme von der Ecke auch immer wieder Angebote, aber das ist nicht das, was ich will.
 
G

Gast

Gast
  • #2
ein beispiel:
meine freundin ist seit 4 jahren single. sie möchte so so so gerne einen partner. wenn man sie fragt, was so an der `männerfront´ los ist, hört man immer das selbe von ihr:
" ja letztens im cafe, da war eh einer, der hat auch immer zu mir rüber gekuckt, hat sich aber nicht getraut mich anzusprechen. aber das kenn ich ja. ich wirke anscheinend zu unnahbar für die männer....usw.

was ich ihr jedesmal sage, und ich jetzt an dich weitergebe:

achte mal auf deine körperhaltung (körpersprache). vorallem beim flirten und intensiveren gesprächen mit männer. google das mal....

viel glück
 
E

excuse-me

Gast
  • #3
Es liegt an dir dem entgegenzuwirken oder es zu nutzen - durch deine Körpersprache und den Blick bzw. den Ausdruck deiner Augen.
Hey - jede Frau sollte das können. Dafür braucht "frau" keine Bücher - nur eine gute Selbstwahrnehmung und Beobachtungsgabe.
 
G

Gast

Gast
  • #4
.... es überrascht mich gar nicht, dass Keiner eine feste Beziehung mit dir will..... mal ehrlich: ich glaube, du überschätzt dich sehr.... dieses "ich bin SO TOLL, intelligent und erotisch, dass NIEMAND sich etwas festes mit mir vorstellen kann!!!!..... also wirklich!

So viele reifere Frauen über 40 denken, sie finden keinen, weil ach! sie so toll sind.....
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich nenn das mal positiven feedback, was es ja beim Klima auch geben soll. Bin mir aber bei Letzterem nicht sicher.
Wenn mir eine Frau begegnet erkenne ich sofort was ihr wichtig erscheint. Ich hab dann kein Problem damit Ihr genau das per Augenblick zu signalisieren. (z.B. siehst echt erotsich aus),.Das nimmt sie dankbar entgegen und bringt sich danach noch mehr in Pose. Der nächste Mann gibt ihr folglich noch ein stärkeres Signal was von Frau in gleicher Weise umgesetzt wird. So ein Prozess ist eigentlich instabil weil er sich ja ständig verstärkt. Also wenn dir da zuviele Männer in folge begegnen weiß ich nicht wie das endet.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wenn Du hier Deine Chiffre schreibst, dann sehe ich nach, kontaktiere Dich und kann Dir hinterher sagen, ob es Deine "Erotik" ist, oder tatsächlich etwas anderes ;-)))
 
E

excuse-me

Gast
  • #7
@ 3
Bist du ein Mann oder eine Frau ?
Also, wenn man als Frau NICHT auf seinen Körper reduziert werden will, weil man etwas Anderes sagen/loswerden will oder einfach nicht blöd angequatscht werden möchte - kannst du die Männer allein durch deine Körpersprache und deinen Blick in ihre Schranken verweisen damit sie sich auf das konzentrieren, was dein Anliegen ist.

Einer Frau muss ich hier nichts weiter erklären - sie weiß, das - wenn es um "MANN" geht - sie ihren Körper viel bewusster wahrnimmt - von den Zehen bis zu den Haarspitzen.

Hast du das nie an dir selbst beobachtet und verinnerlicht, geht es dir wie der Fragestellerin.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Das "passiert" nicht von selber, sondern du "machst" das. Übernimm die Verantwortung dafür und ändere etwas, wenn es dir so nicht gefällt. Klar ist auch, dass du natürlich etwas davon hast: immer wieder Bestätigung, dass du soooo attraktiv bist. Du scheinst das zu brauchen, sonst würdest du es nicht aufrechterhalten
 
G

Gast

Gast
  • #9
Das Problem kenne ich! Und ich muss gestehen, dass es bei mir doch an dem liegt, was #2 schrieb. Ein Freund machte mich mal darauf aufmerksam, dass meine Körperhaltung für Männer -womit er sich meinte- irritierend sei. Ich bin im Gespräch sehr zugewandt und offen, signalisiere Freude über die Unterhaltung und stehe manchmal einfach "einen Milimeter" näher an ihm als andere Frauen. Und dies führe unweigerlich dazu, dass er nicht anders könne, als jedes Mal wieder zu fragen, ob ich nicht doch mit zu ihm wolle. Jedenfalls, wenn ich bewußt auf mehr Distanz achte und zwar zugewandt, aber etwas weniger freudig wirke, dann achten auch die Herren auf andere Dinge. Das dumme daran ist, dass ich nie wußte, dass ich mich so verhalten (weil zuvor in sehr langer Beziehung) und es natürlich auch toll ist, (kurzfristigen) "Erfolg" zu haben. Nur, die Männer, die man (also ich) tatsächlich attraktiv finde, die bekomme ich damit nicht. Also achte ich mehr auf Distanz...vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
 
F

Fergie

Gast
  • #10
Ich kenne das auch. Manche Frauen verhalten sich einfach instinktiv recht flirtig. Manchmal habe auch ich das Gefühl, "XXX mich" auf der Stirn stehen zu haben. Die anderen haben Dir ja schon Ratschäge gegeben, beobachte Dich, und vielleicht kannst Du auch eine Freundin/einen Freund bitten, Dich mal im Kontakt mit Männern zu beobachten. "Zu erotisch" ist kein Makel - besser als anders herum - und Du kannst etwas dagegen tun!
Fergie, 7E2148C0
 
G

Gast

Gast
  • #11
Deine Frage beantwortet sich doch selbst...wenn Du immer die gleichen Erfahrungen gamacht hast frage ich mich: wann willst Du endlich eine neue Strategie ausprobieren wenn Du erfolgreich sein willst? Geh doch mal so androgyn wie zum Meeting.
Nicht böse gemeint, vielleicht hilfts:)
 
  • #12
Im Gegensatz zu einigen anderen Stimmen habe ich aus dem Fragetext nicht das Gefühl, dass du dich für "so toll" hältst; du kommst nicht arrogant rüber.

Es sieht aber so aus, als ob du nicht den richtigen Männern die richtigen Zeichen gibst. Falsches Flirtverhalten auf Seiten der Frauen haben wir hier schon öfter diskutiert. So attraktiv du vielleicht bist, so viel "Angst" haben die richtigen Männer (also nicht die Blender) auch, dich anzusprechen. Sie halten dich für unerreichbar - es sei denn, du gibst ihnen die richtigen Zeichen oder sprichst sie einfach selbst an.

Worauf Männer mit seriösen Absichten auch noch achten, ist, wie lange du dich Blendern hingibst und wie du dich ihnen gegenüber verhältst. Wir erkennen viel besser, welcher unserer Geschlechtsgenossen ein Blender ist und wer nicht. Und wenn wir merken, dass du dich längere Zeit mit so einem abgibst und dich superunterhalten fühlst, dann stempeln wir dich als leichtes Mädel ab.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich denke nicht, daß ich im klassischen Sinn attraktiv bin. Ich habe eine relativ große Oberweite, sehr sinnliche Lippen und habe weiche, sehr weibliche Gesichtszüge und mir wird selbst mit Ü40 noch etwas mädchenhaftes nachgesagt.
Aber ich habe z.B. 10 Kilo Übergewicht, die Männer , die sich von mir angezogen fühlen, nehmen die immer gar nicht wahr, so mein Eindruck. Manchmal habe ich das Gefühl, die sehen mich an und ab dem Moment denken die nur noch mit dem Schwanz.

Ich hatte körperlich eher mehr Distanz als üblich und senke sicherlich oft den Blick, um irgendwelchen Anmachen aus dem Weg zu gehen.
Dann strahle ich wohl einfach, bin eher fröhlich und lache viel.
Das kann und mag ich nicht abstellen, aber ich habe einfach das Gefühl, daß ich für ernsthafte Männer einfach androgyner sein müßte und die mich wohl schnell als unseriös einstufen, obwohl ich ein völlig bodenständiges Leben führe.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich (Mann, 45) glaube, ich kann Dein Problem gut nachvollziehen.
Jetzt schreibe ich etwas, von dem ich glaube, dass dies viele Frauen gar nicht so wissen ;) Vielleicht sind Männer von Dir erotisiert, aber das heißt noch lange nicht das sie nur "mit dem Schwanz" denken. Jedenfalls bin ich nicht so ein Mann. Ich bin von mancher Frau erotisiert, aber denken tue ich so wie immer. Es könnte allerdings sehr gut sein, dass ich damit nicht zu der Mehrheit der Männer gehöre, ich weiß das aber nicht. Es könnte aber gut sein, dass Du von mir denkst, ich würde nur noch so denken. Das könntest Du z. B. überprüfen. Einem Mann wie mir müßtest Du die Zeit geben, bis er es geschafft hat, trotz Deines Flirtverhaltens zu Dir durchzudringen. Denn Dein Flirtverhalten ist einerseits anziehend, andererseits auch ein Wand, die der Mann, der sich für Deine Person interessiert, überwinden muss. (Ich gehöre allerdings auch zu den Männern, die 10 Kilo Übergewicht wahrnehmen, und da ich selbst ordentlich schlank bin, dann mich bei einer solchen Frau nicht so zuhause fühle.

Jetzt die andere Frage: Beschreibe vielleicht nochmal genauer, wie es mit den ernsthaften Männern ist, die Dich interessieren. Dann würde ich Dir vielleicht noch mehr schreiben können.
 
  • #15
@#12: Große Oberweiten ziehen natürlich Blender an. Das weißt du sicherlich auch selbst und ziehst deswegen hoffentlich nicht mit allzu offenem Dekolleté durch die Bars.

Es ist zwar schwer einzuschätzen, was bei dir 10 kg Übergewicht genau bedeuten, hört sich aber nicht besonders schlank an. Vielleicht ist das der Grund, warum die seriösen Männer von dir eher Abstand nehmen, denn der optische Eindruck ist das Allererste, was wahrgenommen wird. Mit Sport würdest du erstens die überflüssigen Pfunde loswerden und zweitens auch eine geringere Oberweite bekommen, weil du auch dort abnehmen würdest. Dadurch löst du gleich zwei Probleme.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Gewicht nicht das Problem ist, müsstest du mal genauer beschreiben, welche Symptome deine Kontakte zu seriösen Männern aufweisen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo, also zum einen mache ich sport, wieso glaubst du, daß ich mit 10 Kilo Übergewicht nicht sportlich bin ?
Ich mache verschiedene Sportarten, am liebsten schwimme ich z.B. zur Zeit nackt im See ;-))

Meine größere Oberweite habe ich seit meiner Schwangerschaft, das kam nach dem Stillen (gut, ich habe ein Jahr sehr viel gestillt)
Ich glaube nicht, daß sich das noch verändert.

Ich habe lange absichtlich mein Dekoltee nicht gezeigt, mittlerweile mache ich das, warum soll ich nicht das zeigen, was ich habe. Ich fühle mich so besser, weil ich meinen Busen auch selbst sehr gerne mag. Aber es ist dennoch dezent, aber man kann da schon eyecatcher setzen.

Also mein letztes date hat mein 10 Kilo zuviel garantiert nicht als störend angesehen. Er hatte geradezu gestrahlt als er mich sah. Gerade die Männer in meiner Altersklasse (Anfang 50) haben mir schon oft gestanden, daß ihnen diese "Weiblichkeit" sehr gut gefalle und daß sie was in den Händen haben wollen.
Von daher möchte ich gar nicht weiter abnehmen, ich sehe das nicht als Makel, ich mag mich selbst sehr gern und fühle mich so weiblich sehr gut.
Es muß sich doch nicht jede Frau irgendwelchen völlig irrationalen Schönheitsidealen anpassen. Ich esse nur, wenn ich Hunger habe und daß dann auch gesund. Weshalb soll ich jetzt anfangen, Hunger zu haben???
Gibt es dafür einen vernünftigen Grund?
Damit ich noch mehr Männern gefalle, da würde ich mich ja selbst wegen meines schlechten Selbstbewußtseins bedauern!

Vielleicht sollten da mal lieber ein paar Männer umdenken und sich fragen, was sie den Frauen mit ihrem überzogenene Schlankheitswahn antun!!

Und Lieber ThomasHH, ich betrachte auch meine große Oberweite nicht als Problem!!!! Ich bin stolz darauf.
Viele Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, ich habe das in natura !!
Nimmt ein Mann zu, in der Hoffnung, sein Penis wächst !!!??
Männer gibts, die gibts ja gar nicht.

[gelöscht]
 
F

Fergie

Gast
  • #17
@Fragestellerin: Lass Dich mal von Thomas HH nicht verunsichern. Eine große Oberweite ist immer ein Hingucker, auch Thomas wird seinen Blick darauf richten. Mag ja sein, dass es für ihn nicht wichtig ist, aber Frauen mit viel Oberweiten wirken erst mal anders, evtl. sogar mehr als Frauen mit einem kleinen Busen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seriöse Männer Abstand nehmen, weil Du angeblich zu dick bist, die unseriösen aber bleiben. Welchen Sinn macht das denn? Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Mit 46 die unschuldige Kindfrau zu mimen... na ja...
 
  • #19
@#15, #16: Na gut, vielleicht hab ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Im Kern wollte ich sagen, dass man eher Blender anzieht, wenn man als Frau eine ziemliche Oberweite hat und mit diesem Pfund (im wahren Wortsinn) wuchert, zum Beispiel durch ein relativ offenes Dekolleté. Ich selbst gucke natürlich auch hin (@Fergie) und finde das sexuell nicht unattraktiv, aber kennenlernen und mich verabreden möchte ich lieber mit einer Frau, die sich in dem Punkt bedeckter hält.
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #20
Fräulein Smillas Kleine Brustkunde für den interessierten Herren
Großer natürlicher Busen z.B. 75D

=genetisch bedingt,bei Japanerinnen daher selten

=durch den Fettgehalt der Nahrung über Jahrhunderte beeinflussbar, siehe Engländerinnen

=besteht aus Drüsengewebe das auf HORMONE reagiert

=ist für die meisten Männer kein Problem(die geforderte Handvoll ist ein 75C Körbchen! die meisten Frauen liegen darunter)

=bringt auf dem Oktoberfest viel Geld (ob von Blendern, oder seriösen Herren als Trinkgeld bei der Übergabe „der Maߓ überreicht ist Sch...egal ;-) )

=lässt sich auch durch Sport nicht sonderlich groß beeindrucken, oder verändern, außer frau nimmt Anabolika...

...was zu „schönen Muskeln“ und einem netten Damenbärtchen führt...

aber auch russische Kugelstoßerinnen sollen auf manche Herren attraktiv wirken...

Fräulein Smilla 7E1DA741 erst ab Mittwoch einsehbar
 
  • #21
Ich glaube schon, dass du das "Problem" schon selbst richtig siehst!
Also: Ja, ich glaube auch,dass du zu erotisch wirkst. Männer mit ernsten Absichten schreckt das offensichtlich ab!
Du scheinst ja sehr selbstbewusst mit deiner Figur und der Präsentation deiner Weiblichkeit zu leben und möchtest so bleiben, wie du bist. Einerseits: Richtig so!
Andererseits, wird dann wahrscheinlich auch alles andere so bleiben, wie es ist...
 
G

Gast

Gast
  • #22
Nochmal ich, #13: Ist ja ordentlich unsensibel, was ThomasHH schreibt. Er versteht das "Problem" nicht wirklich.

Fragestellerin: Wenn es hauptsächlich Deine Oberweite (in Kombination mit Deinem Gesicht u. a.) ist, die Männer anzieht, dann ist es natürlich noch schwieriger. Dann kommst Du leider in Widersprüche, für die Du nichts kannst. Entweder Du präsentierst Dich erotisch und ziehst die gewissen Männer an, die Du nicht willst.

Oder Du hälst Dich erotisch bedeckt und Du triffst auf wenig(er) Interesse. Blöd. Da haben es die "klassischen Schönheiten" vielleicht einfacher. Dann mußt Du entweder schauen, dass Du einen Mann findest, der Dir gefällt, indem Du Dich erotisch zeigst. Dann mußt Du auch mit den anderen Männern umgehen. Oder Du präsentierst Dich nicht und versuchst, auf andere Weise einen Mann zu finden, der Dir gefällt. Dann wirst Du natürlich gelegentlich bei einem für Dich interessanten Mann denken, den Du nicht auf Dich aufmerksam machen kannst, dass Du ihn vielleicht doch mit Deiner Oberweite locken solltest.

Ich werde demnächst mal Situationen, in den auch Du bist, verallgemeinern und einen Thread dazu aufmachen. Gleich kommt ein weiterer Beitrag von mir, analog zu dem von Smilla.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Meine kleine Brustkunde für die interessierte Frau:

Danke erstmal für Smillas Kunde. Jetzt geht es mal nur um das Äußere, anderes ist mir sehr wichtig.

- Dass es Männer gibt, die auf größe Brüste, andere auf kleinere stehen, und viele Männer Frauen erotisch finden, die größere Oberweite haben, aber gleichzeitig auch Frauen mit einer kleineren, wissen wir wohl alle.

- Wenn ich als Mann auf die Brust schaue oder starre, heißt das noch lange nicht, dass die Frau für mich als Partnerin infrage kommt, und wenn eine Frau obenrum so aussieht, dass viele Männer schauen, heißt das auch noch lange nicht, dass die Frau genauso viele oder einfach viele Männer haben könnte. Mögen tue ich die Frau allerdings für ihre Brüste, sie kann auch einen Punkt oder auch zwei Punkte sammeln im Hinblick darauf, ob ich mich für sie als meine Partnerin interessiere. Mehr aber nicht und sie kann und muss auch anders Punkte sammeln und letztlich mein Herz erreichen (Liebe).

- Wenn eine Frau obenrum für die Augen anziehend ist und das kleine Männchen des Mannes das mag, heißt das noch lange nicht, dass die Frau sein Typ ist (auch wenn er am liebsten gar nicht aufhören mag zu schauen). Dennoch mag ich die Frau und sie darf sich daher darüber freuen, so wie ich mich freue (sofern ich in der Stimmung bin), wenn sie so offen ist, dass ich sie anschauen darf.

- Wenn die Frau mein Typ ist - ich bin ordentlich schlank und jugendlich, will es auch nicht anders sein und mein Typ Frau ist entsprechend -, nur dann kann sie mit ihrem Dekollete erreichen, dass mein Interesse an ihr als mögliche Partnerin gesteigert wird. (Ansonsten ist es nur Flirt.) Siehe dazu auch, was ich unter #13 geschrieben habe.

- Fazit: Freut Euch, wenn ihr erotisch 'rüber kommt, überschätzt aber Eure daher rührenden Möglichkeiten nicht, etwa so: Ich erotisiere die Männer, das Spiel genieße ich jetzt ein paar Jahre und dann gebe ich von den vielen Männern kurzfristig einem den Zuschlag. Das könnte funktionieren oder es könnte auch ein Trugschluss sein. Die Erotik ist anziehend, aber auch zunächst wie eine Wand, die zwischen der echten Begegnung steht.
 
G

Gast

Gast
  • #24
MadMax

ich kann die argumentation von thomashh nicht nachvollziehen! warum soll eine große oberweite nur die blender anziehen?
was ist eigentlich für dich-thomashh-ein blender? allmählich habe ich das gefühl, du hast mit einer bestimmten gattung mann ein problem...warum auch immer...

warum soll eine frau sich beim date verstellen? wenn sie immer gern figurbetont rumläuft, soll sie es auch beim date machen. schliesslich soll man sich ja nicht verstellen...oder;-)
...sonst ist man ja ein weiblicher blender:))

wäre es der sache nicht viel abträglicher, wenn man eine "verhüllte" frau kennenlernt und dann feststellt, dass sie eigentlich immer sehr figurbetont rumläuft?

als selbstbewusse frau, würde ich das eher als selektierungsinstrument sehen...die verklemmten und konservativen werden automatisch aussortiert!
diejenigen, die dann noch nachbleiben, sind dann potenzielle partner. als frau muss man dann eben darauf achten, dass es typen sind, die einen auch ihrerselbst wollen und eben nicht nur die schnelle nummer.
..aber das dürfte nicht das problem sein;-)
 
G

Gast

Gast
  • #25
Fragestellerin:

ich finde der Knoten sitzt doch im Cortex des Mannes:
Eine erotische Frau schließe ich für eine ernsthafte Beziehung aus, denn sie könnte zu flatterhaft sein und mir Kuckuckseier ins Nest legen?
Ich wunder mich manchmal, welche langweiligen, prüden Damen bevorzugt geheiratet werden, da man ihnen wohl zutraut, Heim und Herd sauber zu halten, immer loyal gegenüber dem Mann zu sein, vorallem treu und sich nicht durch fremde Männerblicke ablenken zu lassen.
Das ist doch die biologistische Motivationslage dahinter ?

Eine erotische Frau wird mit Flirt, schnelle Nummer, unstetes Leben assoziert und ist zu heiß für ein bürgerliches Leben.

Ich habe übrigens 90C.
 
E

excuse-me

Gast
  • #26
@ 13 und 22
Tja - lange Rede kurzer Sinn - innere Werte sind seeehr wichtig - aber sie nützen dir gar nichts, wenn du im falschen Körper geboren bist - toll !!!

Auf vielen Frauen-Grabsteinen wird wahrscheinlich mal stehen - allein und einsam gestorben - sie war zwar eine Seele von Mensch - wog aber leider kurvige 10 Pfund zuviel!

Har - har - haaar ...
 
G

Gast

Gast
  • #27
@23: Würde Dir teilweise zustimmen, aber erstens ist verklemmt und konservativ hier nicht die richtige Abgrenzung, zweitens Anmerkung zur letzten Zeile: Die Fragestellerin hat ja gerade geschrieben, dass das für sie, und zwar schon immer, ein Problem ist.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Besonders attraktive Frauen werden wesentlich öfter „angebaggert“, sie stehen schneller im Interesse der Männer, fallen einfach mehr auf. Das vermittelt ihnen den Eindruck, sie hätten eigentlich kein Problem damit von Männern angesprochen zu werden – werden sie doch regelrecht umschwärmt von Ihnen. Ständig lernen sie jemanden kennen, ständig bestehen beste Chancen bei Männern. Die Tatsache, dass sich die Männer - meistens schon nach wenigen Wochen - wieder von ihnen trennten, schoben sie dann auf deren „Unreife“ oder psychische Unzulänglichkeit. Der Denkfehler liegt darin, dass Männer sich eben nicht nur von Äußerlichkeiten leiten lassen. Zumindest nicht, wenn es um eine dauerhafte Beziehung geht.

Männer teilen Frauen in drei Kategorien ein:

Die platonische Freundin - sie ist eine gute Gesprächspartnerin, sie ist eine offene und kommunikative Frau, mit der wir uns immer gerne auf einen Kaffee verabreden. Einfach nur, um uns mit ihr zu unterhalten... Sie bewirkt keine Anziehung in uns.

Das Sex-Objekt - diese Art von Frau löst bei uns vor allem eins aus: Körperliche Anziehung.
Wir fühlen uns körperlich zu ihr hingezogen und werden nun alles Erdenkliche unternehmen, sie möglichst schnell ins Bett zu bekommen. An längeren, tiefsinnigen Gesprächen, einem emotionalen Austausch oder gar einer festen Beziehung haben wir kein wirkliches Interesse, wir heucheln ihr dieses Interesse höchstens vor....Viele Frauen meinen, Männer mit offen zur Schau gestellten körperlichen Vorzügen verführen und an sich binden zu können. Falsch!

Die Beziehungs-Kandidatin - bei der „Kandidatin“ handelt es sich um eine Frau, bei der wir sehr schnell spüren, dass es sich bei ihr um etwas Besonderes handelt. Keine Frau also für das schnelle Vergnügen ohne jede Verpflichtung, auch kein zukünftiger „Kumpel“, sondern eine Frau die das „gewisse Etwas“ hat. Ihr gegenüber wird unser Verhalten eine ganz andere Qualität annehmen, wir interessieren uns wirklich für sie.

.
 
G

Gast

Gast
  • #29
@25: Genug Männer stehen auf kurvige Frauen, wie z. B. die Fragestellerin laut Selbstbeschreibung eine ist. Ich selbst orientiere mich an meinem Level, den habe ich beschrieben. Du hast meine Beiträge nicht verstanden, ich war aber deutlich genug, um verstanden zu werden. Nochmal lesen!
 
J

JoeRe

Gast
  • #30
Na hier in dem Thread kann man wenigstens noch was über die wesentlichen Dinge im Leben lernen.

Nette Stimme am Telefon, geistreiche Unterhaltung ==> alles total egal, sobald sich ein Samantha-Fox-Modell vor mir präsentiert.

--JoeRe, 7E1F7A5D
Und immer dran denken:
Die Beziehung auf Augenhöhe führen.
 
Top