Langsam glaub ich nicht mehr an einen Unfall, weil wer Nachrichten liest. Könnte auch antworten und ehrlich sein.
Im weiteren Sinne ist er ehrlich, er ignoriert dich und deine Nachrichten, du bist ihm keine Antwort wert bzw. irgendwas hat ihn bei den letzten Ausflügen nicht mehr gepasst/gestört und dies liegt in deiner Persönlichkeit, deshalb schweigt er sich darüber aus.
Klar verletzt er dich mit seinem Schweigen und Nichtmelden, aber damit ist für ihn klar, die Tür ist für ihn zu, er will nicht mehr auf dich und deine Fragen reagieren; Ignoriert und hofft, du lässt ihn los, weil er will dir nicht sagen, warum es für ihn nicht weitergeht oder kann es nicht, wenn er nach 9 Wochen merkt, er hat sich nicht verliebt und er vermisst dich und deine Gesellschaft nicht. Das er sich nicht verliebt hat, muss nicht in deiner Persönlichkeit liegen, da reichen schon andere Gedanken zu (einer) anderen Frau(en) neu oder aus der Vergangenheit im Hintergrund, ein schwieriger neuer Kontakt jedweder Art, ein Parallelkontakt, eine schwierige Phase, der man sich nicht gewachsen fühlt oder als Versager, alte Erfahrungen und Verletzungen, die einem irgendwann triggern und schon hat man reduzierte Gefühle für alles und jeden; es ist eine Schutzfunktion des Körpers vor neuen Verletzungen und Überforderung. Jedenfalls alles was schwierig scheint im Umfeld, dämpft auch anfängliche Liebesgefühle, und man bekommt dann beim anfänglichen Kennenlernen schnell das Gefühl es passt nicht mit der Person und verabschiedet sich; weiß aber dann nicht genau, warum man dieses Gefühl hat.
Es tut mir leid, um deinen Liebeskummer, doch jetzt reitest du ein totes Pferd. Er entscheidet sich jedes Mal bei deiner Nachricht Dir nicht zu antworten und umso öfter du ihm schreibt, umso größer jetzt seine Hemmung, dir und deinem Nachfassen auszuweichen, da er davon ausgeht, du bist jetzt zu recht wütend, und vermeidet erst recht, die Aussprache.