• #31
Liebe FS,

die einzig relevante Frage ist:

Was erwartest DU DIR von einer guten, respektvollen, echten, liebevollen, ehrlichen, gesunden und tragfähigen Beziehung???

Bekommst Du das von ihm?

Wie lange willst Du warten?

Ich selbst habe fast 8 (!!!) Jahre auf einen Mann gewartet - aber selbst, als es dann offiziell, er geschieden war usw verbrachte er JEDEN Tag bei seiner Ex - "damit die Kinder sich nicht umgewöhnen müssen" u.a. Ausreden; eine Beziehung war auch jetzt nicht möglich.
Letztlich hat es knapp 9 Jahre gedauert, bis er "bereit" war - und konnte dann nicht verstehen, dass von MIR kaum noch etwas übrig war, sämtliche großen Lebenskompromisse hatte ich für ihn gemacht, alle wichtigen Themen hatte ER für sich ALLEIN entschieden, endloses Verständnis gefordert, mein Leid und Befinden, meine Bedürfnisse und Wünsche immer negiert oder als "geisteskrank" abgetan.

Sowas macht etwas mit Dir!!!

Mein Fazit:

Ich weiss nicht, ob es das alles wert war - irgendwann geht das ganze hoch, egal, wie belastbar man bzw frau ist.

Du zahlst einen HOHEN (!!!) Preis - pass gut auf Dich auf - UND hole Dir in JEDEM Fall professionelle, beratende Unterstützung!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!
 
Top