Beziehung zu einem verheirateten Mann. Kann das gutgehen?
Ich habe einen verheirateten Mann übers Internet kennengelernt, der getrennt lebend angegeben hat. Wir haben uns beim ersten Date beide verliebt. Es war wunderschön. Hat 3 Monate funktioniert, dann hat er plötzlich gesagt, er glaubt er liebt seine Frau noch... Für mich war das Weltuntergangsstimmung, weil ich habe mich über alle Ohren in diesen Mann verliebt. Muss dazu sagen, dass seine Ehefrau bereits 4 Jahre lang ein Verhältnis mit einem anderen Mann hat. Wir haben dann nur noch geschrieben und uns nicht mehr getroffen. Seine Frau wollte das Verhältnis auch zu ihrem Freund beenden, hat sie aber nie getan. Sie hat ihren Mann belogen. Er hat sich sehr bemüht aber ist von ihr regelrecht verarscht worden. Die beiden haben sich trotzdem getroffen und die ganzen Wochenende miteinander verbracht. Irgendwann hat sie dann doch mit Freund Schluss gemacht, er wollte sich das Leben nehmen, aber hat es zum Glück überlebt und ist weit weg gezogen. Sie war ein halbes Jahr alleine, dann hat sie wieder einen Mann kennengelernt und fährt mit ihm in den Urlaub und verbringt die Wochenenden bei ihm, er ist auch sehr wohlhabend. Von ihrem Mann verlangt sie aber, dass er keine Frauen neben ihr hat! Ich leide sehr darunter, weil wir uns in diesen 4 gemeinsamen Jahren inzwischen nur einmal wieder ein Wochenende auf einer Dienstreise gesehen haben und ein schönes Wochenende miteinander verbracht haben, das wunderschön war. Was soll ich jetzt tun? Warum trennt er sich nicht von ihr oder warum können wir uns nicht treffen, nachdem seine Frau ja eh macht was sie will und ihn nicht mehr liebt. Das ist doch keine Ehe mehr, ich würde kaputt gehen an seiner Stelle. Und ich leide auch wahnsinnig, weil ich diesen Mann so wahnsinnig liebe. Was kann ich da noch machen?