Ich kenne einige Kollegen und in meinem inzwischen kleinen Freundeskreis Männer, die Prostituierten besucht haben. Ich habe sie auch etwa zwei Jahre lang mehr oder weniger regelmäßig besucht. Regelmäßig heißt etwa eins oder zwei Mal im Monat, falls es jemand genauer wissen möchte. Ich war Single und bin immer noch Single, habe niemanden belogen und bin damals niemandem fremdgegangen. Ich habe damit inzwischen aus verschiedenen Gründen aufgehört. Meine besten Freunde haben z.B. ihre schwangeren Frauen daheim sitzen und waren mindestens einmal in einem Bordell. Nicht zufällig, wohlgemerkt, und nicht aus Neugier, um es auszuprobieren oder so, wie es sich manche Frauen hier vorstellen. Sie haben im Internet recherchiert, geguckt, dass es dort schlanke osteuropäische Frauen gab usw.
Wissen Sie was? Trotz allem, trotz aller meiner unrühmlichen Erfahrungen, die ich sonst wo gesammelt habe, möchte ich keiner Frau eine Illusion vortäuschen, d.h. ich will ehrlich sein, ich will, dass meine Zukünftige über meine Vergangenheit Bescheid weiss. Wenn sie mit meiner Vergangenheit Probleme haben sollte, kann man wohl dagegen nichts machen und es ist besser, dass wir getrennte Wege gehen. Wenn unsere Freundschaft oder Beziehung daran scheitern sollte, wie soll es dann später sein, wenn wir beide echten Problemen im Leben begegnen? Oder?