hm...naja,man stellt fest die etwas älteren hier finden es ein nogo(kurze hose),die jüngeren sagen okay.
wo sich alle einig sind ist:bitte keine socken bei sandalen!
also ne 3/4 hose oder 7/8 finde ich sexy am mann,wenn er nicht so klapperdürr ist...also an sich spricht nix dagegen...ich find auch die surferhosen geil,sieht toll aus am mann,dazu noch ein passendes oberteil und gut ist...schön lässig,ja gefällt mir...weil ich selbst gern lässig rumrenne...
eine bekannte von mir zieht sich meistens immer ete petete an,und lernte im realen einen mann kennen,der auf acdc stand,mit längeren haaren und kleidungstechnisch eher in ihren augen ein naja war...sind jetzt zusammen,und acdc hat sie hinten an ihrem auto jetzt stehen,sie ist 48,er 42...soviel zum ersten eindruck,klar entscheidet das äußere mit,auch wie man sich kleidet,aber letz endlich soll dich derjenige eben so kennen lernen wie du bist,und wenn du nun mal gerne kurze hosen anziehst dann tu das,entweder triggert sie das nicht weiter oder sie beratet dich gleich...ist nur ein erstes date,keine hochzeit,und da ziehe ich das an was mir gefällt...und klapper da in meinem gehirn keine nogo liste durch ala lange hose ja,kurze hose nein,mini nein,rock ja....keine zerissenen jeans,nur heile jeans...usw....ne,ich will ja unter anderem einen an meiner seite den es nicht stört,wie ich nun mal privat rum renne...und das kann man beim date zeigen,wieso soll ich ein kleid anziehen,wenn ich kleider nicht mag-als bsp.