G

Gast

Gast

Begrüßung nach dem ersten Kuss

Hallo zusammen,

nach einigen Dates, habe ich meine Angebetete beim letzten Treffen zum Abschied zum ersten Mal geküsst. Es war ein kurzer Kuss auf den Mund ohne Zunge. Sie hat mir signalisiert, dass sie es gut fand...
Nun frage ich mich, was eine angemesse Begrüßung fürs nächste Date sei?
Beim ersten Mal gab es ein einfaches "hallo" Danach haben wir uns jeweils umarmt, wobei die Umarmungen im Laufe von Treffen zu Treffen intensiver wurden.
Nun frage ich mich, wie ich sie beim nächstne Mal begrüße: Da weitermachen, wo wir aufgehört haben? Also ein kurzer Kuss auf den Mund, wie viele Päarchen das tun (ich sehe uns noch nicht als eins) oder wie zuletzt bisher mit einer Umarmung, denn der Kuss kam ja aus dem Erlebnis und als Steigerung eines schönen gemeinsamen Abends und passt nun vieleicht jetzt nicht zur Begrüßung? Andererseits könnte sie das als distanzierenden Rückschritt deuten.
Wie würden die Damen hier begrüßt werden wollen?
Zur Info, ich bin 30, sie 28.

Lieber Fragesteller,

abwarten und Tee trinken! Nach einem Date ist prinzipiell mehr Intimität da als vor einem Date. Mit einer Umarmung machst Du nichts falsch - wenn Sie Dir ihren Mund hin hält merkst Du es!

Daniel1980

G

Gast

Gast
Hey sehr schön! Gratuliere! Unbedingt sachte fortführen. Geh intuitiv vor und achte auf ihre Körpersprache. Und bitte denk nicht soviel!! Ihr kommt euch automatisch näher.

Wenn du ganz unsicher bist, küss ihren Mundwinkel, also nicht Wange, nicht direkt Mund. Ach...denk nicht nach und tu einfach.
Ich (w) genoss das kürzlich auch und freue mich schon aufs nächste Treffen.

G

Gast

Gast
Nicht alles "kaputt denken", lieber FS.

Einfach der Intuition folgen und machen...
Der Bauch lügt nicht.

w

G

Gast

Gast
Ich (w25) sehe das wie du. Kein Kuss zur Begrüßung wäre für mich ein Schritt zurück und ich wäre ziemlich enttäuscht.

G

Gast

Gast
Wie schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Sie ist vielleicht auch schon ganz aufgeregt und überlegt ...

Als ich vor einigen Monaten den ersten Kuss von einem Mann bekam, war ich auch ganz aufgeregt und habe überlegt, wie es weitergehen könnte. Das hätte ich mir sparen können. Seitdem geht er mir aus dem Weg, scheint sogar ärgerlich zu sein wenn er mich sieht und geht dann so schnell wie möglich weg.

Du wirst das sicher besser machen. Bleib vor allem locker.