Also wenn ich hier manche Beiträge lese, muss ich mich wirklich wundern. Frauen in High Heels sind billig, haben optisch nichts zu bieten, sind Prinzessinnen und haben nichts in der Birne. Das sind doch nichts als dumme Vorurteile. Vielleicht spricht auch hier aus manchen Frauen nur der Neid, weil sie selbst in solchen Schuhen nicht laufen können.
Ich selbst liebe High Heels, kann darin laufen und bin weder billig noch habe ich optisch nichts zu bieten. Männer sagen mir immer wieder, dass ich eine Lady bin mit Stil und keine billige Tussi, die jeden Typen anmacht. Des Weiteren bin ich gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und angehende Dolmetscherin, also dumm bin ich auch nicht. Ohne beleidigend zu werden, ich glaube, dass andere Leute hier dumm sind, die solche Kommentare abgeben. Eine Frau als schlampig zu bezeichnen, nur weil sie High Heels trägt?! Also Entschuldigung... bin ich hier bei Elitepartner oder bei Facebook?! Ich sage ja auch nicht, dass alle Frauen, die flache Schuhe tragen, Trampel sind.
Ich sehe z. B. genug Frauen, die flache Schuhe tragen und sich in der Disco jedem Mann an den Hals werfen und dann gibt es Frauen mit High Heels, die sich wie eine echte Lady benehmen, so wie ich es tue. Es ist also einfach nur vollkommen lächerlich, eine Frau aufgrund ihres Schuhwerks zu verurteilen. Schließlich kommt es auf die Person an, die sie trägt und nicht auf die Schuhe. Aber das ist wieder so typisch... Frauen, die gut aussehen und hohe Schuhe tragen, sind hohl im Kopf. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Frauen gibt, die sowohl gut aussehen, als auch intelligent sind?! Meine Güte...