ch persönlich würde gerne mal einen Monat lang mich nur aufs Kennenlernen konzentrieren und Sex dabei außen vor lassen.
Wir hatten die Frage gerade im Nachbarthread.
Ich kann sagen, für einen Mann in Deinem Alter ist sein sexueller Trieb der wahrscheinlich stärkste Grund dafür, eine Beziehung zu einer Frau zu wollen. Nicht alleine, aber eben doch im Wesentlichen.
Genau das hast du jetzt ja auch selbst festgestellt.
Vielleicht hätte ich in dem Alter (und ohne meine heutige Erfahrung) Dein Verhalten seinerzeit für einen solchen Zeitraum (1 Monat), durchaus mitgemacht, wenn ich diese Frau wirklich toll finde und es in der Zeit auch nicht viel mehr als 3-4 Dates gegeben hätte.
Hätte ich jedoch mitbekommen, dass Du Dich in dieser Frage (wie es hier auch anklingt) rein "taktisch" verhälst, und Dein eigen sexuellen Trieb ggf. einfach ignorierst (oder schlimmer: Eine solcher erotischer Trieb bei Dir erst gar nicht spürbar wird) wärst Du bei mir raus gewesen.
Ich hätte Dich wahrscheinlich mit der Begründung, dass es mit uns nicht so gut passe, verabschiedet.
Rückfrage:
Würdest Du so ein Verhalten auch zeigen, wenn Du einem Mann begegnen würdest, welcher Dich in erotischer Hinsicht maximal anspricht?
Mach Dir klar, dass man auch als Mann von einer Frau welche sich für diesen interessiert, auch als sexuell attraktiv wahrgenommen werden möchte. Und das muss auch irgendwie herüberkommen. Ob das nun direkt Sex sein muss lasse ich mal dahingestellt, aber Du solltest
Kennenlernen, Verliebtsein und Liebe ist niemals eine Einbahnstraße.
Wenn das bis jetzt bei Dir nach spätestens 3- 4 Dates noch nicht der Fall war, dann lasse solche Dates bitte schon von Dir aus sein. Verschwendete Zeit.
Daraus kann sich (jedenfalls in Eurem Alter) im ganz allgemeinen Fall nur eine nicht tragfähige Beziehung ergeben.
Super, dass in Deinem Falle die Männer das durch ihren Wunsch "getestet" haben.
Genau dazu ist das Kennenlernen mit Dates ja auch da.
Wenn Du natürlich etwas spezieller aufgestellt bist (wie z.B. hier gewisse asexuelle oder sehr gering sexuelle Menschen), dann sollestst Du genau so weiterdaten, bis Du einen Mann gefunden hast, der sich auch nicht viel aus Sex und Erotik macht und wo es dann (viel später) auch ausreicht, alle 10 Monate mal Sex zu haben.
Auch das kann sehr gute Paarbeziehungen ergeben, wie wir hier im Forum gelernt haben.
Meine Meinung.