G

Gast

  • #31
Es ist natürlich blöd dich #29, dass die Vielzahl der Bettgeschichten-Sucher die DVD/Kochen-Masche anwenden um die Dame noch am selben Abend flachzulegen. Damit versauen sie dir die Tour.

Inzwischen ist fast jeder Frau klar, dass es zum Sex kommen soll, wenn solche DVD/Kochen-Einladungen ausgesprochen werden. Als Frau muss man da ganz schön auf der Hut sein.
 
  • #32
Hier die FS:

Danke an Belladonna für den langen und guten Beitrag, der sehr aufschlussreich war und mir die Augen geöffnet hat. Ich würde den sozialen Unterschied als nicht gravierend ansehen, wir haben sehr ähnliche Lebensumstände und auch das gleiche Bildungsniveau. Wie sollte er denn ausfindig machen, wie viel tatsächliches Hintergrundkapital bei mir bzw. in meiner Familie vorhanden ist? Seine mir bekannten Freunde können es auch nicht wissen, da diese sich mich nie zu hause besucht haben oder dergleichen. Über seine derzeitige Affäre/Beziehung oder wie man das nennen mag, weiß ich auch aus sicheren Quellen, dass ich ihr - was die Schichtzugehörigkeit etc. angeht - in nichts nachstehe.
Womöglich sah er in ihr einfach die Möglichkeit schneller an Sex zukommen, was sich dann womöglich im Laufe der Wochen zu mehr entwickelt hat. Spiegelt eigentlich seinen unglaublich erbärmlichen Charakter wieder, daher bin ich froh von ihm - wenn auch auf eine unelegante Art - losgekommen zu sein.
FS, würdest du eure Lebensumstände für identisch halten, dann hättest du das weiter oben anders geschrieben, als du es gemacht hast. Es hat auch nichts nur mit der Schichtzugehörigkeit zu tun, das hat uns die Prinzessin aus England auch bewiesen (auch wenn es bei ihr ab und zu auch etwas kritisch aussah, bevor sie geheiratet wurde).

Naja wenn ich auch sein Verhalten nicht gut finde (der Mann um den es bei dir geht), dein Verhallten ist nicht viel besser. Weil aus welchem Grund willst du diesen Mann haben oder einen der Männer aus dieser Gruppe? Er sollte für dich deine Eroberung sein. Und du für ihn halt, naja... ihr habt beide nicht das bekommen, was ihr wolltet.

Such dir die Männer nicht nach ihrem Status aus. Ich sage jetzt nicht, dass Status nicht auch etwas wichtig ist und man auch etwas Wert drauflegen kann oder sollte ABER der Mann darf es nicht 100 Meilen gegen den Wind riechen UND bei dir es der Fall. Bei dir muss ein Mann gut aussehen, reiche Eltern haben, tollen Wagen fahren und einen guten Job haben oder bald einen guten Job haben.

So ein Mann kann sich vor solchen Frauen wie dir kaum retten und die schauen alle nett und hübsch aus und versuchen mit ihrem Aussehen bei ihm zulanden. Sei anders als die anderen, mach nicht das selbe was alle Frauen machen, um so einen Mann zubekommen.