G
Gast
Gast
An die gebundenen Männer: schon mal eine Affäre gehabt?
Immer wieder lese ich von Affären mit verheirateten Männern. Darüber berichten vorwiegend Frauen, die Geliebte sind/waren. Die Männer schreiben kaum Beiträge zu solchen Themen.
Mich würden die Angaben von Männern interessieren, die während ihrer Ehe auch eine Affäre gehabt haben oder noch haben.
Es würde mir schon ganz anonym aus Diskretionsgründen eine Antwort mit folgenden Angaben reichen:
1) Alter des verh. Mannes und der Geliebten, ungefähre Angaben reichen
2) Dauer der Affäre, ggf. in welchem Ehejahr ist sie passiert
3) Grund vom Beenden der Affäre
4) Ist die Affäre aufgeflogen, ggf. wurde dadurch die Ehe beendet
5) Würde man erneut als verheirateter Mann eine Affäre beginnen
Nein, ich mache keine wissenschaftliche Studie darüber und alles bleibt hier im Forum. Es ist ein rein privates Interesse, ob sich Männer dazu bekennen oder sich lieber ausschweigen. Ich hatte auch mal so eine Affäre, die ich zum Glück beendet habe. Frauenstimmen sind auch gerne willkommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
w, 38
Mich würden die Angaben von Männern interessieren, die während ihrer Ehe auch eine Affäre gehabt haben oder noch haben.
Es würde mir schon ganz anonym aus Diskretionsgründen eine Antwort mit folgenden Angaben reichen:
1) Alter des verh. Mannes und der Geliebten, ungefähre Angaben reichen
2) Dauer der Affäre, ggf. in welchem Ehejahr ist sie passiert
3) Grund vom Beenden der Affäre
4) Ist die Affäre aufgeflogen, ggf. wurde dadurch die Ehe beendet
5) Würde man erneut als verheirateter Mann eine Affäre beginnen
Nein, ich mache keine wissenschaftliche Studie darüber und alles bleibt hier im Forum. Es ist ein rein privates Interesse, ob sich Männer dazu bekennen oder sich lieber ausschweigen. Ich hatte auch mal so eine Affäre, die ich zum Glück beendet habe. Frauenstimmen sind auch gerne willkommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
w, 38