G

Gast

Gast
  • #1

An die Frauen: Nach dem 2. Date einen Korb erhalten. Was tun?

Ich habe von einer Frau nach dem 2. Date einen Korb erhalten. Sie machte dabei aber auf mich den Eindruck, dass sie sich in ihrer Entscheidung selber nicht ganz sicher ist. Sie sagte auch, dass ich nichts falsch gemacht hätte. Es hätte einfach nicht bei ihr gefunkt. Bei mir hat es auch nicht gefunkt. Aber da ich sie wirklich sehr sympatisch finde, würde ich mich gerne noch einmal bei ihr melden. Was meint ihr? Soll ich es noch einmal wagen? Wenn ja, wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt? (m,34)
 
  • #2
Warte ein paar Tage ab und schicke Ihr dann nochmal eine Mail. Sag ihr, dass es bei Dir auch nicht gefunkt hätte, Du das aber bei den ersten zwei Dates auch gar nicht erwartet hast und sie wirklich nett findest und eigentlich gerne nochmal etwas zusammen unternehmen würdest. Mach ihr klar, dass Du nicht drängst, sondern sie die freie Wahl hat, sich noch mal zu melden oder auch nicht.

Dann lass sie antworten und kontaktiere sie nie wieder, falls sie nicht antwortet.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich schließe mich Frederika an, so isses gut.
Kleine Ergänzung: ich glaube, die Chancen sind nicht so gut. Aber du hast ja nichts zu verlieren. Ist auch nicht peinlich. Du mußt sie ja nie wiedersehen.
w
 
G

Gast

Gast
  • #4
Frag noch mal höflich nach. Wenn dann nichts mehr kommt, musst Du es akzeptieren.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo Fs, es erging mir (w) auch mal so. Seither sind wir die Besten Freunde. Wir haben kurz keinen Kontakt gehabt, ich würde sagen um uns "zu erholen", aber dann ganz normal.Inzwischen reden wir wirklich über alles,unternehmen auch was ect. Das ist vielleicht eine Ausnahme, aber es zeigt, dass das möglich ist.
Warte vielleicht noch 3-4 Tage ab und melde dich bei ihr. Wenn es sogar bei Euch beiden nicht gefunkt hat, dann ist es sogar viel einfacher, da sich der andere nichts Vormacht. Wenn sie es anders sehen sollte, dann lass es. Trotzdem viel Erfolg
 
Top