Also ich (w25) hatte jahrelang die Überzeugung, dass ich mir Sex nur mit Liebe vorstellen kann und, dass er mir auch nur dann etwas gibt.
Allerdings bin ich gerade dabei, dieses Thema aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Zuvor hatte ich zwei Beziehungen (eine längere eine kurze), in denen ich aber nicht besonders viel an Erfahrungen gesammelt habe.
Nun bin ich schon länger single und sehen mich nach etwas Nähe. Den Sex an sich vermiss ich jedoch eigentlich so stark.
Vor kurzer Zeit habe ich nun jemand kennengelernt, von dem ich ausgehe, dass er auch hauptsächlich eine sexuelle Beziehung sucht. Eigentlich wollte ich ihn erst nicht ranlassen, aber er ging/geht so zärtlich mit mir um und ich fühlte mich in sexueller Hinsicht so aufgehoben bei ihm, wie es in meinen Beziehungen eigentlich nie der Fall war.
Zum richtigen Akt habe ich es jedoch bisher noch nicht kommen lassen, weil ich dennoch Angst habe, dass ich es im Nachhinein bereuen könnte. Und das es dann eine einmalige Sache bleibt, was ich schlimm fände. Wenn sollte es eine längere sexuelle Beziehung sein.
Nun sehe ich das Thema aber eigentlich ganz anders wie zuvor. Diese sexuelle Beziehung (zumindest halbe bisher) gibt mir Nähe und die Chance einige Erfahrungen zu sammeln.
Ich glaube zwar, dass der Sex ohne Liebe schon etwas anderes ist, aber im Moment , könnte ich mir trotzdem gut vorstellen, dass er besser wird wie in meiner ersten Beziehung.
Wir leibten uns zwar, aber ich fand ihn leider nie richtig attraktiv. Er war zärtlich zu mir, aber ein besonderes Händchen hatte er nicht. Der jetzige "Partner" nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich ihm in sexueller Hinsicht sehr Vertrauen kann. Dies hätte ich mir vorher nie vorstellen können.
Es sind auch keine Abende, wo man kurz rumfummelt und wieder geht. Sondern intensive, lange zärtliche Abende/Nächte bisher gewesen (also nur 3 bisher

) und sehr schöne morgende, wo man sich auch nett unterhalten kann.
Diese teilweise oberflächlichen Einstellungen/Sichtweisen hier gefallen mir gar nicht.
Ich denke jeder ist unterschiedlich und es gibt auch die unterschiedlichsten Arten von "Sex ohne Liebe"! Einen ONS könnte ich mir zum Beispiel auch gar nicht vorstellen, oder Sex ohne zu übernachten (mag vlt. blöd klingen), oder ohne, dass ich den anderen attraktiv finde.
Ich bin gerade dabei mich neu zu entdecken. Klar denke ich, dass mich so eine Beziehung dennoch nicht richtig glücklich macht, aber im Moment könnte es trotzdem das richtige sein und ich glaube, dass es mit ihm viele schöne Momente geben könnte und ich viel dazulerne, was ich als Frau brauche.