G

Gast

Gast
  • #1

An Alle bei EP ! Wie schnell haben die Herren geantwortet?

Ich schreibe mir täglich die Finger wund und hoffe das mal einer der Herren seine Post öffnet. Ich lese hier von den anderen Frauen, dass sie immer Post bekommen. Woran diese Flaute bei mir ? Bei den Anfragen an die Männerwelt gebe ich mir sehr viel Mühe und gebe einen auf sein Profil abgestimmten Text ein. Inzwischen habe ich fasr 17 Männern geschrieben und bin leicht ärgerlch bei so viel Schreibfaulheit...! Oder liegt es vielleicht daran ,dass ich einen ganz " normalen " Beruf ausübe und nicht ( wie die meisten Frauen hier ) stdiert habe? Freue mich auf Antworten!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vielleicht schreibst Du nur Männer an, die keine Premiummitglieder sind, die können dann nämlich nicht antworten und es gibt hier sicher einige, die sich einfach mal nur so umschauen wollen und vor den hohen Kosten zurückschrecken.

Bei EP kann der/die Angeschriebene nämlich im Gegensatz zu vielen anderen preisgünstigeren Partnerbörsen erst antworten, wenn dieser auch Premium Mitglied ist. Sonst hat der Angebetete leider bei allem möglichem Interesse an Dir nur die Möglichkeit, Dir eine Absage zu schicken. Sofern ich das aber nicht wirklich will, erteile ich keine Absage.

M/45
 
G

Gast

Gast
  • #3
Tja, geht mir auch so! Leider wird oft auch gar nicht geantwortet...schade, denn wir sind doch hier um jemanden kennen zu lernen. Dies entspricht nicht meiner Vorstellung einer Kontaktbörse, wobei ich auch nicht verlange, dass jeder mein Profil gut finden muss :), aber gar nicht antworten geht nicht!
Es fehlt hier manchmal wohl an Respekt oder ist es Faulheit...?
Kopf hoch! Es sind ja nicht Alle so!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Es liegt sicher nicht daran, dass Sie nicht studiert haben. Es scheint eine geschlechterübergreifende Krankheit zu sein, denn mir, m/57, geht es mit Ihren Geschlechtsgenossinnen ähnlich. Es kommt eine Partnerschaftsanfrage, man antwortet, um anschließend festzustellen, dass die Interessentin zwar hin und wieder auf meinem Profil auftaucht, meine Antwort aber weder gelesen, geschweige denn beantwortet hat. Und das passierte mehrfach.
Da weiß mann dann auch keinen Rat mehr.
dorn_ohne_rose
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich persönlich bin männlich und freue mich immer wieder, wenn eine Frau mich mal anschreibt. Ich antworte dann auch recht zeitnah, was meistens am selben Tag ist und manchmal halt erst ein zwei Tage später. Du wirst mit Sicherheit entweder an Karteileichen geraten sein oder an die Sorte Männer, die eben noch total nach NoGos selektieren. Vielleicht überprüfst du einfach mal, wie lange deine angeschriebenen Kandidaten nicht online waren? Da gibt es so eine Statusmitteilung, wann die Person zuletzt online war. Wenn da dann mehrere Wochen zurückliegen, ists mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Karteileiche :) Schreib da besser überwiegend die Leute an, die relativ täglich online sind, das sollte dir auf jeden Fall mehr Antworten, zumindest hier und da mal eine Absage einbringen, denn dann weißt du wenigstens woran du bist.

Wünsch dir weiterhin nur das Beste :eek:)
 
G

Gast

Gast
  • #6
...Du erkennst es an dem Zeichen "P" für Premiummitglied, ob sie zahlende Mitgleider sind und demzufoge auch lesen und antworten können!
Du findet dieses "P" auf der ersten Seite des Profil links oben.....
Versuch mal nur diese anzuschreiben....Du bekommst sicherlich ne Antwort
Good luck!
 
Top