G

Gast

Gast
  • #31
Wenn man von vornherein mit Kopf & Lineal an sowas herangeht, wird es natürlich schiefgehen.
Es kommt doch nur darauf an, ob man sich mag & Lust hat, eine Beziehung zu wagen. Klar sollte man nicht ganz naiv an die Sache herangehen - oder vielleicht besonders naiv? ;-)
Wenn ich mich jünger fühle, warum sollte ich nicht mit einem Mann zusammen sein, der zu mir passt, die gleichen Interessen hat etc.? Ich glaube, viele Beziehungen scheitern, weil sich andere einmischen - nicht zuletzt aus Neid. Ich hätte gerne einen jüngeren Partner, bzw. hätte ich kein Problem, wenn er jünger wäre, sofern der Rest passt. Vor einiger Zeit hatte ich mich in einen jungen Mann verguckt, von dem ich ausging, dass er um die 25 wäre - er dachte ebenfalls, ich sei Mitte Zwanzig. Wir haben uns gut verstanden und ich fand ihn wirklich attraktiv. Bei einem Grillabend kam dann in der Bekanntenrunde raus, dass er erst 19 ist und ich schon 32 bin. Tja, da war dann erstmal Ruhe am Tisch. Und ihn habe ich mir aus dem Kopf geschlagen... Aber wenn er trotzdem Avancen gemacht hätte, hätte ich zumindest versucht, ihn einfach näher kennenzulernen. Und allen, denen es ähnlich geht, würde ich das Gleiche raten. :)
 
G

Gast

Gast
  • #32
Zitat "die meisten Frauen"wollen einen alten Mann".

Richtiges Zitat: "viele Frauen, bei denen die biologische Uhr ganz ganz laut tickt oder die keine andere Möglichkeit sehen, ihren Wunsch nach Partnerschaft und Kindern zu erfüllen, nehmen notgedrungen dann eben einen alten/älteren Mann".
Ja und wenn sich kein adequates Exemplar findet, baggert Frau im Zweifelsfall dann auch als ultima ratio gerne einen bereits gebundenen älteren Mann mit Familie in der Midlife-Crisis an.. der sich ja so gerne noch mal jung fühlen möchte... Kollateral-Schäden, zerstörte Familien, traumatisierte Kinder, interessieren sie dabei herzlich wenig....

Nur um keine falschen Hoffnungen zu wecken - Männer - das gilt natürlich nur für die älteren Exemplare unter Euch, die mit entsprechendem Status und Einkommen punkten können - der 0815-Durchschnittsmann wird es wohl leider weiter mit seiner ach so nervigen in die Jahre gekommenen Gattin aushalten müssen....:)
 
G

Gast

Gast
  • #33
die "meisten" Frauen "wollen einen alten Mann"? Seit wann? Eigentlich überhaupt nicht.
 
Top