Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
der FS ist ENDE 30, also so um 38-39, der sucht eine nutte so um 28- 30.
Nur so zur Erklärung....

Das findest du schon!
Viel Glück bei der Suche
 
  • #32
Du willst mit deiner Frage sicherlich NUR provozieren, nicht wahr!?!

Und schmeißt dich zuhause auf dem Sofa mit deinen Kumpels hinsichtlich der doch recht vielen Antworten vor Lachen weg.

Kann mir einfach nichts anderes dazu vorstellen.

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein ... naja, ... einzige Antwort von mir dazu:
Einfach nur indiskutabel.
 
G

Gast

  • #33
Wenn die Frage ernst gemeint ist: geh in eine Großraumdisco mit entsprechendem Ruf und such dir dort eine die dumm genug aussieht und entsprechend gekleidet ist (also wohl ein Mini, der eher als Gürtel bezeichnet werden könnte). Vielleicht nimmt die dich. Eine Frau mit Hirn sicher nicht.
 
G

Gast

  • #34
Doch, doch, da gibt es entsprechende Damen.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, wo man unweigerlich Menschen kennen lernt, die einen das Gruseln lehren können. Nur ist das viele Jahre her und die Damen wären dem FS viel zu alt. Aber entsprechender Nachwuchs wäre da durchaus zu finden- den Tipp mit der Disco würde ich aufgreifen! Aufgetakelt, gute Figur (wichtig für Männer) und oberflächlich ohne Ende, Beruf Kosmetikerin oder ähnlich.

Kostet nur ein paar billige Getränke, spar Dir den Beitrag für EP!
 
G

Gast

  • #35
31@LaGiocanda
Eine solche Frage kann man sich gar nicht ausdenken. Und wenn schon, dann gereicht sie dem Fragesteller zur Ehre.

An den Fragesteller
Du ziehst - auch - Problemfrauen an wie Motten die das Licht umschwirren. Solche Frauen suchen unbewusst einen starken Mann wie Dich - und finden ihn. 
 
G

Gast

  • #36
@34
Starker Mann im Sinne von "so wirken", aber stark ist es nicht wirklich, wenn man nicht in der Lage ist Liebe zu geben. Ich frag mich aber auch was die Problemfrauen an so starken Männern fasziniert, sie müssten doch irgendwann merken, dass das nur heiße Luft ist und ihre Probleme nicht kleiner werden.
 
G

Gast

  • #37
Auch wenn der Strang schon einen ziemlichen Bart hat muß ich sagen, daß ich (viele wäre übertrieben) aber zumindest einige Damen kenne, die genau derart Typen wie Magnete anzuziehen scheinen und das aber mehrfach obwohl die gar nicht so dämlich sind.

Hier will der Mann ja wenigstens das finanzielle selbst regeln, die von mir benannten Frauen haben gar noch jahrelang am Ende Schulden von derart Windei-typen abgestottert, also wenn die Frage echt ist -zumindest gibt es solche Typen ja zuhauf- dann wird er auf jeden Fall eine "Partnerin" finden, je jünger desto eher sogar -leider- will ich gern hinzufügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.