G

Gast

Gast

alleinerziehend mit 5 Kindern

Hallo,
ich habe mich nach langer Beziehung von meinem Mann getrennt. Ich bin jetzt
alleinerziehend mit 5 Kindern und fühle mich entspannter als all die Jahre zuvor. Ich habe sehr viel mehr für mich, und bin selbständig. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß die Anzahl der Kinder auf die meisten Männer sehr abschreckend wirkt, was ich durchaus, aus der Sicht Mann, nachvollziehen kann. Das Bild, welches im Kopf entsteht, muß wirklich fürchterlich sein...:) Dazu muss ich sagen, ich suche keinen Vater für meine :) Kinder....den haben sie.
Mich interessiert Eure Meinung dazu.

G

Gast

Gast
Ziemlich entscheidend dürfte sein, wie alt die Kinder sind.

1, 3, 5, 7, und 9 oder 11, 13, 15, 17 und 19?

G

Gast

Gast
Ich halte nichts von AE-Müttern mit 5 Kindern.

Wie alt sind die? Alle vom selbem Vater?

w 24

G

Gast

Gast
Hallo,

eine Frau mit kleinen Kindern wäre für mich nie eine Wahl gewesen, egal ob eins, oder fünf. Ältere Kinder waren/wären kein Problem. Aber gleich fünf? Da bleibt doch keine Zeit für eine Beziehung, das würde ich mir nie antun.

M49

G

Gast

Gast