G

Gast

Gast

Absage erteilt - aber irgendwie geht mir der Mann nicht aus dem Kopf

hatte ein paar Wochen lang Kontakt mit einem sehr interessanten Mann. Habe aber jetzt eine Absage erteilt - war enttäuscht und verärgert zugleich. Hatten ein paar Mal für ein Date angesetzt - ist leider nicht zu stande gekommen (mehr von seiner Seite - angeblich zu viel Arbeit, war aber täglich eingeloggt) . Meine Meinung dazu - Interesse seinerseits war nicht vorhanden. Aber irgendwie geht mir dieser Typ nicht aus dem Kopf obwohl ich unerwartet jemanden ausserhalb von EP kennengelernt habe. War die Absage zu voreilig - geht leider nicht mehr rückgängig zu machen. Welche Erfahrung habt ihr?

G

Gast

Gast
Nicole

ich bin bei bei solchen Dingen auch sehr spontan und ich denke Deine Intuition ist richtig.
Höre darauf. Offensichtlich hat er eben nicht genug Interesse gezeigt. Außerdem hätte
er sich ja noch mal melden können und Deinen Ärger schlichten Hat er nicht getan,
weil es ihm egal war warum auch immer.

G

Gast

Gast
Der erste Eindruck, den Dein Bauchgefühl dir gibt, ist meistens der richtige. Mir geht es momentan genauso, hatte einige nette Dates / Abende mit einem EP Mann, aber so richtig kam von ihm aus nichts, ich allerdings sollte mich auch nicht melden, das wollte er dann machen.

Aber wenn du jetzt ausserhalb von EP jemanden kennengelernt hast, sollte dir das doch eigentlich egal sein, oder?

Aber Du stehst mit Deiner Erfahrung sicher nicht alleine da. Mir schwirrt der Mann immernoch im Kopf herum, allerdings weiss ich, das er nicht der richtige ist und melde mich daher nicht bei ihm (obwohl ich Tel und Mailadresse immernoch habe).

B

Berliner30

Gast
Du machst dir was vor. Wenn es Schade wäre, dann hättest du in der aktiven Zeit mehr machen können + sollen. Jetzt ist es zu spät. Der Vorwurf, das er eingeloggt war und dir hätte schreiben können steht nun im Raum. Warum warst du passiv bzw. so negativ und warum hast du ihn nicht darauf angesprochen.

Mit so einer Einstellung bzw. Haltung wäre es vermutlich nichts geworden, also gibt es auch keinen Grund zum trauern.

G

Gast

Gast
Ich habe eine Partneranfrage von einem Herrn aus der Schweiz bekommen und gleich mit Freude geantwortet, weil wir erstaunlich viele Gemeinsamkeiten hatten. Leider war sein Schreiben sehr mühsam zu lesen, alles war zusammen geschrieben, d. h. ohne Abstände zwischen den Wörtern und ohne Absätze, so dass ein Vorname gleich nach dem Städtename kam und war noch von 2 Sätzen gefolgt. In meiner Antwort habe ich gefragt ob er Reinhardt heisst. In meinem Überschwang habe ich ihm eine Fernsehsendung empfohlen und ihm in Zusammenhang mit der Sendung gute Reise gewünscht. Es war wohl nicht klar für ihn und er hat geglaubt, dass ich ihn mit einem anderen verwechsle. Ich bekam eine Absage.
Inzwischen konnte ich sehen, dass sein Schreiben sehr gut geschrieben war, mein Internetprogramm hatte einen momentanen Speicherfehler gehabt.
Ich verstehe die Irritation und sogar die Verärgerung dieses Herrn, finde aber schade, dass ich durch diese Absage keine Möglichkeit habe, diese Missverständnis zu erklären und mich zu entschuldigen.

G

Gast

Gast
an # 4
Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen darüber, Du hast es ja nicht absichtlich verschusselt.
Vielleicht sollte es so sein? Sieh es mit Humor!

Olivia