G
Gast
Lieber FS, bis auf Sp*** ins Gesicht würde mich da wenig abstoßen, es sei denn, dieses ganze Repertoire MÜSSTE jedesmal sein. Und im Rahmen einer schönen Partnerschaft, in der man sich respektiert und geliebt fühlt, wirken etwas "wildere" Praktiken anders als bei einer reinen Sexbekanntschaft. Mit einem Partner, dem man vertraut, hat es dann etwas verspielt-verruchtes
Ich z.B. stimuliere einen Mann auch gerne a***, das mag auch nicht jeder, so mancher wird dann homophob oder es ist verständlicherweise eben doch ZU exotisch für den Betreffenden.
Die strikte Trennung zwischen ungewöhnlicherem Sex und Romantik finde ich sehr schade, so nach dem Motto: ab in die Schmuddelecke, zu den Promisken.
w.45
Ich z.B. stimuliere einen Mann auch gerne a***, das mag auch nicht jeder, so mancher wird dann homophob oder es ist verständlicherweise eben doch ZU exotisch für den Betreffenden.
Die strikte Trennung zwischen ungewöhnlicherem Sex und Romantik finde ich sehr schade, so nach dem Motto: ab in die Schmuddelecke, zu den Promisken.
w.45