G

Gast

Gast

Ab wann hören bei euch Parallelkontakte oder die weitere Suche auf ?

Und wann würdet ihr jemand , den ihr zwar sehr gern habt , der aber weiter ständig auf der Suche ist , auf den Mond schicken ?

Zu dem Thema gab es schon diverse Threads. Vielleicht beantworten diese Threads ja Ihre Frage:

http://www.elitepartner.de/forum/nach-dem-ersten-date-ist-sie-tagtaeglich-online-wie-verhalten.html
http://www.elitepartner.de/forum/misstrauen-ein-beziehungskiller.html
http://www.elitepartner.de/forum/was-ist-eine-beziehung-bzw-ab-wann-ist-eine-beziehung.html

G

Gast

Gast
Oder hier:
http://www.elitepartner.de/forum/ep-partner-stellt-neues-foto-in-sein-profil-sucht-er-weiter-ob-er-was-besseres-findet.html
Paradebeispiel.

G

Gast

Gast
Ich halte es so, daß ich jeweils solange parallel schreibe, bis telefoniert wurde bzw. sich aus dem Telefonat ein Date ergibt. Ab diesem Moment (= wenn ein Date vereinbart ist), hat diese Dame bei mir Exklusivitätsanspruch; sofern ich bis dahin gerade parallele Mailkontakte habe, entschuldige ich mich für ein paar Tage EP-Pause. Sollte aus dem ersten Date ein zweites werden, dauert die EP-Pause entsprechend länger.

Natürlich nehme ich dabei in Kauf, daß die eine oder andere Dame dann nicht warten will. Kann ich verstehen, auch wenn es sicherlich schade ist (nur halte ich es für total blöd, jemandem auch nur indirekt zu schreiben, daß er quasi Notnagel ist, wenn das andere Date nicht klappt - das ist "zu viel der Ehrlichkeit"). Ich denke/hoffe, daß ich mit dieser Art keinem weh tue und jeder die Chance hat, jeweils ohne Ansehensverlust da rauszukommen.

m/29

G

Gast

Gast
zu # 3 klasse antwort mehr von solchen männern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sobald ein erstes date war und es klar ist wir wollen uns wieder sehen! würde ich und hab ich singlebörse pause!!!!!!!!!!!!!
das ist die einzige ehrliche und offene umgehensweise. alles andere ist doch irgendwie betrug an sich selbst! und egal welche frau gefragt wird, keine kann es gut nehmen, wenn weiter geschrieben wird! männer sehen das manchmal lockerer, sagen sie zumindest!? also männer und frauen hü oder hot....................wie im richtigen leben!
unter trennung läuft auch grad eine frage zu diesem thema: chatter - wann ist es genug?
und eigentlich wünschen wir uns doch alle: treffen, verlieben und nie mehr börse ! ;-)
w37

G

Gast

Gast
Bei mir werden alle anderen Kontakte erst einmal auf Eis gelegt, sobald ein intensiverer Gedankenaustausch mit einem EP entstanden ist - erst recht, wenn ein gegenseitiges Gefühl im Raum liegt, dass etwas tieferes daraus entstehen könnte. Ich logge mich dann auch nicht mehr oft ein -selbst wenn ich per E-Mail über eine Partneranfrage informiert werde. Da das letzte Einloggdatum leider für alle ersichtlich ist, möchte ich nicht den Eindruck entstehen lassen, dass mir der entstehende Kontakt nicht wichtig ist – zumindest nicht, solange es noch kein 1. Date gegeben hat.
Sarina

B

Berliner30

Gast
@5 so mach ich das auch, leider trifft man diese Einstellung für meinen Geschmack zu selten an.

@all: Was ein Nachteil ist, wenn Frau irgendwas sinngemäß schreibt: bist ja so ein guter, aber ich möchte erstmal viel schreiben, mailen, internet naja ich weiß nicht ... ich kenn dich ja noch nicht, ...
Das ist eine typische Parallelweltanzeige. So eine Frau ist plötzlich uninteressant und bei den Treffen wurde mir dieser Eindruck (unentschlossen, viele andere Kontakte) oft genug bestätigt.
Wer wirkliches Interesse hat, findet einen Weg sich schnell zu treffen (<2 Wochen ist für mich schnell).

Folglich würde ich so eine Frau mit diesen Indikatoren auch ziemlich schnell "auf den Mond schicken" bzw. hier in die virtuelle runde Ewigkeitsablage schicken.

G

Gast

Gast
@6: kann Dir nur zustimmen. Bei mir verhält es sich momentan so, dass wir täglich telefonieren, Fotos hin- und her senden, lange und ausführliche Mails schreiben und wir uns beide sehr sympathisch sind. Ergänzend kommt hinzu, dass er eine unglaublich angenehme Stimme hat. Es würde mir schwergefallen, diese Intensität gleichzeitig mit mehreren zu teilen.
Sarina