Ähem, Nummer 4: ich bin weiblich, 27 Jahre, und lass dir sagen, so alternde Galane wie du, die auf "welkes Fleisch" (wirklich kreativ!) keinen Bock haben, sind bei Damen meines Alters die absolute Lachnummer. Was denkt ihr denn, wie ihr ausseht? Da klaffen Selbstbild und Fremdbild doch gewaltig auseinander. Ich persönlich, als normal intelligente Mitteleropäerin, mit dem Wunsch nach einer normalen festen Beziehung, habe für Männer deines Kalibers nur ein müdes Lächeln übrig. Obwohl, manchmal fühle ich mich von euren eifrigen Bemühungen um mich schon ein wenig beleidigt. Da frage ich mich, was ich wohl für einen Eindruck mache, damit Herren die mindestens 15 Jahre älter sind als ich (mein Papa ist selbst erst 49!) ernsthaft meinen, eine Chance bei mir zu haben? Rührend, was ihr dann alles in die Waagschale werft. Da erfährt man in der ersten halben Stunde alles über das große Eigenheim, den Sportwagen und auch die noch vorhandene sexuelle Leistungsfähigkeit. Besonders bemerkenswert ist auch, das euer Selbstbewusstsein so übersteigert ist, das ihr noch nicht einmal mekt, das die halbe Welt über euch schmunzelt. Nur weiter so, ist bei mir und meinen gleichaltrigen Freundinnen ein beliebter Partyspaß: alte Männer beim Baggern beobachten. Aber DU bist bestimmt die Ausnahme, dir fliegen die jungen Dinger nur so zu, dir sieht man dein Alter nicht an, und 27 ist für dich sicher auch schon zu alt.....danke für den Lacher, den du mir heute morgen beschert hast, das toppt sogar fast den Typen, der mir unlängst als erste Kontaktaufnahme ein Photo von sich in Unterwäsche zukommen ließ. Als wäre das ein Pluspunkt gewesen!