G

Gast

Gast
  • #1

2 tolle Dates, schreiben jeden Tag aber bisher kein 3. Date?!!

Wir schreiben seit ca. 3 Monaten beinahe täglich. Bisher haben wir uns 2 mal getroffen, was aber immer von mir aus kam.
Er sagt er findet mich toll und zeigt auch interesse.
ABER: Er spricht mich nicht auf ein weiteres Treffen an! Er sagt zwar er möchte mich wiedersehen, eine konkrete frage kommt jedoch nie!

Stehe ich auf der Leitung oder würdet ihr das interpretieren??
Ach ja er ist nicht schüchtern!!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Entscheidend ist für mich, wie lange es seit dem 2. Date her ist. Das geht aus deinem Beitrag nicht hervor, angenommen es braucht immer mehere Wochen, bis es zu einem Date kommt, hat das für mich einfach mit Warmhalten zu tun. Und in diesem Fall halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er noch andere Kontakte hat und bei dir einfach abwartet.

In diesem Fall könnte ich dich gut verstehen, denn täglich einfach nur schreiben bringt nichts, schlussendlich kannst du ihn ja nur bei Dates richtig kennen lernen und alles andere ist eine Hintaltetaktik.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Du kannst jetzt natürlich auch das dritte Date initiieren, und wahrscheinlich würde er auch zusagen. Aber das bringt Dich keinen Schritt weiter, denn er wird garantiert wieder nicht nach dem nächsten Date fragen.

Mach jetzt nichts mehr, sonst gerät Euer Verhältnis in die Schieflage, und vor allem kannst Du nur so herausfinden, wie weit er bereit ist, auf Dich zuzugehen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Warmhalten, Ego streicheln lassen, an der Frau Kommunikation üben usw., wer wirklich will, trifft sich schnell, weil er/sie den anderen tollen nur für sich haben will.

Daher hat #1 vollkommen recht.

w 50
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wie zeigt er denn Interesse? In dem er schreibt?

Ein Mann der Interesse hat verabredet sich mit Dir. Beide Treffen gingen von Dir aus, was kam denn von ihm? Wie lange waren die Treffen? Körperkontakt?
Telefoniert ihr? Kannst Du ihn abends erreichen?
Das alles hört sich für mich nach gebundenem Mann an, oder er hat mehrere Eisen im Feuer.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo,
ich kenne das mit den täglichen Mails.
Vergiss ihn, er sucht nach einer besseren , habe es selber erlebt !
Als ich nicht mehr nur schreiben wollte, hat er mir kurz das Gefühl gegeben , das doch mehr daraus
wird.
Leider aber wieder nur Mails und aufeinmal keine Meldung.
Ich schrieb ihn daraufhin an und als Antwort wurde die Arbeit genannt .Totale Lüge ...
Hab gesehen das er kurze Zeit bei Facebook eine neuen Freundin hatte ...
 
G

Gast

Gast
  • #7
FS:

Naja also seit dem letzten treffen sind jetzt 7 Tage vergangen. Zwischen dem 1. und dem 2. Treffen lagen knapp 3 Wochen.

Wir schreiben sehr oft und über den ganzen Tag verteilt. Er hat mir gesagt dass er meine Ehrlichkeit und Offenheit sehr schätzt. Er fände mich sehr attraktiv.

Die Treffen dauerten jeweils ca. 2.5h, in denen wir einfach toll Quatschen konnten. Näheren Körperkontakt hatten wir bisher aber nicht.

Was ich dazu noch sagen muss, ich hatte eine "schlimme Erfahrung" mit einem Mann und er weiss davon!
Könnte es sein, dass er sich desshalb zurückhält oder ist das einfach Wunschdenken von mir? :(
 
Top