G

Gast

Gast

2. Date in Raum MA oder HD : was schlagt Ihr vor?

Keiner von uns kennt sich dort aus! Wellness fällt flach - das traue ich mich nicht. Er will nicht nur durch die Stadt laufen und im Cafe oder Restaurant sitzen ist auch nicht mein Ding für mehrere Stunden - wobei wir sicher abends gerne gemütlich essen gehen würden (vermute ich mal). Was kann man so für mehrere Stunden unternehmen? Wohin gehen? Einen Zoo hat es dort ja glaube ich leider auch nicht. Ich wäre sehr froh über viele verschiedene Tips.

H

Heike

Gast
Frage: Warum treft ihr euch nicht Ihr euch nicht wo ihr euch auskennt.Anders geht es halt nicht mann muss halt durch die Stadt oder trefft euch doch bei dir .wieso traust du nicht meinst du die Leute sindso schlimm.Oder siehst du hinter jedem was böses.
Heike

G

Gast

Gast
Bei mir hat mal der Besuch einer Kunsthalle das Date nicht langweilig werden lassen. Allerdings sollte man da auch eine gewisse Ortskenntnis haben. Grade im Bereich Kunst gibt es auch eine ganze Menge Schrott...

naja, das ist eine frage für insider, da mir schon die abkürzungen MA ( mitarbeiter?) oder HD ( harddisk?) ;-) nichts sagen.

Aber bei guten wetter durch die innenstadt schländern, das geht in jeder stadt.

G

Gast

Gast
@Thomas

MA= Mannheim, HD = Heidelberg

G

Gast

Gast
Hier müsstest Du einige Anregungen finden können:
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=veranstaltung*+(mannheim+|+heidelberg)&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D

Viel Glück!!!

PS: Und was passiert nach dem Date? Fahrt Ihr beide wieder 500 KM zurück?

Hm, ich verstehe nicht einmal, wie es zu dem Problem kommt. Warum trefft Ihr euch in einer Stadt, die ihr beide nicht kennt? Selbst wenn man sich gegenseitig entgegenkommen möchte, muß es doch möglich sein, einen Ort zuwählen, in dem sich mindestens einer auskennt oder über den man genug erfahren kann. Von wo stammt Ihr beide denn etwa? Seid Ihr schon auf die Orte festgelegt? Wie weit habt Ihr es denn?

Ich finde ja Zoos ziemlich ideal -- selbst wenn der andere nicht so gesprächig ist, hat man immer was zu tun und zu plaudern und kann sich auch gut irgendwo hinsetzen, trinken, essen, ggf. ein Picknick machen.

G

Gast

Gast
Trefft Euch doch in Schwetzingen, das liegt genau in der Mitte und ist nicht so gross. Da gibt es das Schwetzinger Schloss mit einem ganz tollen Park und See. Am Marktplatz gibt es auch einige schöne Cafes etc.
Ansonsten, na die Altstadt in Heidelberg ist doch super schön zum Treffen - Ihr könnt ja zum Heidelberger Schloss hochlaufen oder am Necker entlang.
Viele Grüße und Glück
Silke

G

Gast

Gast
Lieben Dank an alle!
Er hat im letzten Moment abgesagt (nicht mal von sich aus!), denn er wollte, daß ich ihn besuche, was mir zu früh ist. Er ist schließlich noch ein fremder Mann für mich.